Music Download entfernen

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.645
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

ich steh gerade wohl auf dem Schlauch (soviel Whisky hab ich garnicht getrunken ... :nono:) und komm einfach nicht drauf wie ich in einer Playlist in der Music App am Mac und auf dem iPhone bei einem Titel den Download entfernen kann. Also der Titel soll selbst schon noch in der Playlist enthalten sein, nur halt nicht Offline verfügbar.
 
Auf dem Mac via Kontextmenü > Erster Eintrag ("Download entfernen"), unter iOS die drei Punkte hinter dem Titel und "Entfernen.." dann im Dialog "Download entfernen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OFJ
Auf dem iPhone einfach auf die 3 Punkte klicken, "Entfernen ..." und du wirst gefragt, ob du a) den Download entfernen oder b) den Titel aus der Mediathek löschen möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OFJ
Jetzt hab Ichs, da steht "Entfernen" und da dachte ich, es würde nicht nur der Download entfern werden, sondern das Lied auch aus der Playlist, dem ist aber nicht so
 
Zurück
Oben Unten