"Music App" Playlist Liste manuell sortieren möglich?

C

CharlyFive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
152
Reaktionspunkte
9
Hallo! Ich suche mir in der Music App in meiner Playlist Liste jedes Mal einen Wolf. Sie ist nicht mal alphabetisch sortiert, geht das irgendwie? Oder noch besser Manuell sortieren, oder zu jetzt gehöre Playlist wäre auch schon gut.

Bildschirmfoto 2020-07-10 um 17.59.54.png

Auf dem iPhone geht das ja. Dort habe ich es auf "Zuletzt hinzugefügt" stehen
71FDE845-98CB-422D-915C-C46F99FEDB2C.png
 
Die Liste ist doch alphanumerisch alphabetisch sortiert. Zuerst die intelligenten Listen, dann die normalen.
eine manuelle Sortierung gab es schon unter iTunes leider nicht. Da konnte man allerdings Ordner anlegen zum sortieren, keine Ahnung ob das unter dem Nachfolgeprogramm auch geht, aber das sieht man ja (Menü? Zahnrädchen?).
 
Ja, habe das mit den Ordnern auch gerade entdeckt. Damit geht es halbwegs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
Zurück
Oben Unten