Music App iPhone X screen schwarz

Luerwalker

Luerwalker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
hallo Leute,

mir ist heute morgen aufgefallen,
Dass sich der iPhone Screen bei neuem öffnen der Musik App kurzzeitig schwarz präsentiert.
Ich Bilde mit ein das dies nicht immer so war und auch der damit verbundene delay etwas lang ist..
schließe ich die App nicht tritt das Problem natuerlich nicht auf.
Jemand das selbe Problem? Oder ne Idee woran das liegen könnte?

Liebe gruesse,
Luerwalker

Keine eine Idee?
Trat bei einigen wohl in der Vergangenheit auch schonmal mit diversen anderen Apps auf!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Idee?
 
Habe ich gelegentlich mal wenn ich langsames Internet habe und Apple Music in einer dynamischen Ansicht verlassen habe. War aber auch vor dem iPhone X so.
 
Das macht bei mir leider überhaupt keinen Unterschied - also ob Apple Music aktiviert oder deaktiviert und auch absolut egal aus welcher vorherigen Ansicht ich das Programm beende .. ich starte das Programm aus geschlossenem zustand und bekomme kurzzeitig nen schwarzen Screen - woran kann das denn nur liegen...?
 
Frag doch den, der es wissen müsste: Apple.
 
Ist bei mir auch so...
finde ich eigentlich garnicht kritisch
 
Zurück
Oben Unten