Music App in Catalina Mediathek samt playlisten importieren

dosenpils

dosenpils

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
957
Reaktionspunkte
288
Hallo,

Ich navigiere bei der Musikauswahl in ehem. iTunes hauptsächlich über die Playlists, habe
also verschiedene "Playlist Ordner" worin sich dann wiederum einige Playlists befinden.

Ich kann zwar in der neuen Musik App unter "Ablage / Mediathek ->" Playlist exportieren, allerdings
wenn ich die später wieder importiere, schreibt er mir dort eine einzige Playlist rein, ohne unterordner und irgendwas... einfach nur tausende titel ein einer playlist

Ich meine früher ging das recht einfach mit "Mediathek exportieren" , die konnte man dann in ein frisches leeres itunes einfach importieren und alle titel, sowie sämtliche playlists und unterordner wurden importiert und korrekt wieder so eingelesen wie voher..

in Apple Music gibt es jetzt zwar weiterhin die Funktion Mediathek exportieren in ein .xml file, nur leider gibt
es keine funktion mehr sie zu importieren...

weiss jemand abhilfe?
 
Zurück
Oben Unten