Music.App (Catalina) zeigt Gerät an, das nicht da ist

zettinet

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.08.2003
Beiträge
81
Hallo Leute,
zur Ergänzung: ich hatte (probehalber) ein iPad angeschlossen, das ich wieder zurückgegeben habe. Das iPad ist also nicht mehr verfügbar. Wie krieg ich jetzt den verf***ten Eintrag unter "Geräte" wieder weg?
Danke im voraus.
 

JARVIS1187

Mitglied
Registriert
26.08.2021
Beiträge
304
Mich wundert mehr, dass man sich über einen Geräteeintrag (den man quasi selbst eingetragen hat) so sehr aufregen kann, dass man sogar Wörter verwendet, die man freiwillig zensiert.
 

zettinet

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.08.2003
Beiträge
81
WLAN Sync deaktivieren? (ist jetzt mal geraten)
Danke für den Tipp, der Mac ist verkabelt… habe verschiedene Sachen probiert, die alle NICHT funktioniert haben. Eines Tages wieder mal Music.app gestartet und der Eintrag war endlich weg. Ist mir schleierhaft, aber Hauptsache weg. :groove:
 
Oben Unten