Music.App (Catalina) zeigt Gerät an, das nicht da ist

zettinet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
zur Ergänzung: ich hatte (probehalber) ein iPad angeschlossen, das ich wieder zurückgegeben habe. Das iPad ist also nicht mehr verfügbar. Wie krieg ich jetzt den verf***ten Eintrag unter "Geräte" wieder weg?
Danke im voraus.
 
WLAN Sync deaktivieren? (ist jetzt mal geraten)
 
Mich wundert mehr, dass man sich über einen Geräteeintrag (den man quasi selbst eingetragen hat) so sehr aufregen kann, dass man sogar Wörter verwendet, die man freiwillig zensiert.
 
WLAN Sync deaktivieren? (ist jetzt mal geraten)
Danke für den Tipp, der Mac ist verkabelt… habe verschiedene Sachen probiert, die alle NICHT funktioniert haben. Eines Tages wieder mal Music.app gestartet und der Eintrag war endlich weg. Ist mir schleierhaft, aber Hauptsache weg. :groove:
 
Zurück
Oben Unten