Music App, booten dauert lange!

Kleinert78

Kleinert78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Guten Tag,

Mein Problem ist, dass meine Music App lange braucht beim booten und die Playlisten werden später angezeigt!

Ich habe ca. 27.000 Song und 270Gb, meine Playlisten Zahl beläuft sich bei 28 Zeilen.

Woran kann das liegen?

Hat früher nicht so lange gedauert!

Vielen Dank
 
Das scheint normal zu sein. Die Musik.app braucht bei mir auch einen Moment, und auch die Wiedergabelisten laden noch einmal etwas verzögert. Und wenn die Mediathek noch größer ist, so wie bei dir, erscheint mir das Verhalten zumindest nicht ungewöhnlich.

Und was meinst du mit "früher"? Vor Musik.app? iTunes? Schwer vergleichbar, würde ich sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo,

sorry, mit früher meinte ich mit eine paar Wochen!

Ich benutzte auch nebenbei Swinsian, ist auch zur Music App eine gute Alternative.

Danke
 
Okee, wie geschrieben, das ist bei mir auch so. Scheint bei der Musik.app "normal" zu sein. Ich würde die Applikation möglichst wenig schließen, und einfach offen lassen.
 
Ok Danke, werde ich machen.
 
Zurück
Oben Unten