musepack in mp3

F

Fukuhara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi, hab einige Musikfiles im Musepack (mpc) - Format vorliegen, das Format ist zwar ganz gut (klingt um einiges besser als mp3), nur wird es halt von den gängigen MP3-Playern nicht unterstützt, weshalb ich ein Programm suche um diese in mp3 zu convertieren. Leider hab ich als Freeware bis jetzt nichts finden können, und ich hab keinen Bock 30€ für ein Programm auszugeben,nur um festzustellen das es trotzdem aus irgendeinem Grund nicht geht, kenn da einer ein passendes Programm? ffmpegX hab ich schon probiert, das unterstützt das Format leider nicht.

THX schonmal.
 
Versuch mal mpc2aiff...

...unter homepage.mac.com/julifos/soft/mpc2aiff/

Ist länger her, seit ich's probiert habe, hat aber getan, was es sollte - und was will man mehr... ;)

Grüße aus München
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SoundConverter kann fast alle Formate <-----> und kostet 8 Euro mit unbegrenzten Udates, das funktioniert perfekt und sollte eigentlich ein Muss sein für jeden Mac.

http://www.dekorte.com/projects/shareware/SoundConverter/

Einfach vorher in den Einstellungen eingeben, was es ausspucken soll und dann nur die Quell-Datei mit der Maus in das Feld reinziehen und schwupps, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten