MUSE - Deutschland Tour

lori

lori

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
531
Reaktionspunkte
2
Hallöchen und schönen Abend,


ich hab eine Frage: geht von Euch noch jemand auf ein MUSE Konzert?
Zur Zeit touren die ja durch Deutschland und ich bräuchte jemanden, der mir nen Gefallen tut. Und zwar sollte dieser jemand ein rotes oder blaues MUSE Girlie-T-Shirt kaufen, in Größe M.

Ich war am Mittwoch aufm Konzert in Offenbach und hab mir eins gekauft, Freundin von mir allerdings hats verpeilt und will nun eins haben, deswegen such ich jemanden, der's kaufen könnte

Geld wird natürlich dann bezahlt, ist klar (kostet 10 Euro)


Wenn jemand Interesse an einem schwarzen MUSE - Absolution T-Shirt in M hat (für Männer), dann kann er eins bekommen von ihr, denn ein Bekannter hat ihr ein falsches mitgebracht :mad:


Gibts da jemanden, der mir helfen kann oder zumindest jemanden kennt, der jemanden kennt usw :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben aus Neugierde ( kannte die Band vorher noch nicht ) ergoogelt, dass man bei denen Shirts und anderes auch im Netz bestellen kann.

Hier noch der Link zur Homepage.

Viel Erfolg :)
Boris
 
:D



danke! nur das, was man bestellen kann, sind eben nicht die tour-shirts...hehe...das sind die "normalen" muse tshirts...aber die von der absolution tour sehen nochmal anders aus! ;)

danke trotzdem! die band ist toll, kann ich dir nur empfehlen :)))))))))))))))))))))))))))
 
hm, die kommen im nov nach köln, und ich hatte überlegt hinzugehen, aber noch keine begleitung.

wenn ich es schaffen sollte, werde ich das mal in angriff nehmen.
oder , falls die shirts ausserhalb zu kaufen sind einfach vorbeigehen und eins holen. falls dir damit geholfen wäre....
 
jaja is schon eine super band - gestern warn sie in wien - war aber leider schon ausverkauft....
das neue album ist wirklich genial geworden! :)
 
dankeeeeeeeeeeeeeeeee luxxx.....das wäre echt irgendwie sehr geil clap

kauf halt jetzt schon karten im vorverkauf *g* oder so.-...hihi....kannst mich ja auf dem laufenden halten :D


SIIIIIING FOR AAAAAABSOLUUUUUUUUUTIOOON sag ich da nur...die sind einfach nur geil!
 
Selbst die beste Band der Welt kann meine Antipathie gegen Konzerte nicht bändigen =/
 
Ich überlege auch noch, auf's Konzert in Köln zu gehen, aber ich habe momentan nur sehr wenig Zeit und zögere deshalb noch, mir die Karte zu kaufen - falls es überhaupt noch welche gibt. Falls ich aber gehen sollte und sich sonst noch niemand bereit erklärt hat, dann kann ich dir gerne ein T-Shirt mitbringen.
 
hat vielleicht wer eine idee, wo man t-shirts bestellen kann?
 
Meinst du Muse-T-Shirts? Die gibt es auch hier: http://www.swagshop.com/store/muse/
 
na dann seh ich doch mal in den nächsten tagen zu das ich karten bekomme ;) und evt noch eine begleitung :D

und zur besten band der welt geh ich auch :p, am 9.12. tourauftakt in regensburg :cool: :D :cool:

das war/ist ein schönes konzertjahr. carro
 
soweit ich das sehe, sind das aber die normalen, oder? :confused:
 
Original geschrieben von Daria M.
Meinst du Muse-T-Shirts? Die gibt es auch hier: http://www.swagshop.com/store/muse/

hm ja nur kamma da anscheinend nur mit kreditkarte bezahlen - ich hab aber keine...
kannst auch einen ohne?
 
tickets sind bestellt, begleitung gefunden... :)

musst mir dann sagen welches shirt genau und wie das dann abgewickelt werden soll. am besten vielleicht per pm...:confused:

danke das du mich dazu gebracht hast doch dorthin zu gehen :D
 
Zurück
Oben Unten