Österreich MU´s aus dem Süden Österreichs?

Auch von mir ein Hallo aus dem Süden der Steiermark!


Wieser und Deutschlandsberger scheinen ja auch hier zu sein. Da musste ich als Eibiswalder ebenfalls mal vorbeischauen ... :)
 
Schöne Grüße aus Judenburg in der Steiermark! ;)
 
Naja bis ich in Graz studieren anfange habt ihr vielleicht sogar schon ein MUT auf die Beine gestellt.

Rein aus Interesse, wie ist den der lokale Dealer in Graz so? Soll sich laut meinen Nachforschungen in der Nähe der Uni befinden.

Soon 2 be Studi
Lukas
 
maxidiezl schrieb:
bin im Süd-Bgld teilweise aufgewachsen (von 8-18 J. + 19-20 J.)
is auch Süden ;)

aber mittlerweile wohl wieder mehr Wiener
was mich nicht wirklich stört ;)


Oberwart?
Jennersdorf?

*neugierigbin*

lg
bigweo
 
:clap: --> TYROL <-- :clap:

Grüsse
Oetting
 
Graz rules ;-)

ich kaufe meine " mac sachen " meißtens beim m-store in feldkirchen (5km außerhalb von graz) und bei der firma cancom in grambach <- sind beide super dealer
 
Na wie gut das ich beim Schwarzlteich arbeite...habs nicht weit zum m-store...sollte mal vorbeischauen.


lg
bigweo
 
also ca. 5km von mir entfernt !


kalsdorf.........
 
bigweo schrieb:
Oberwart?
Jennersdorf?

*neugierigbin*

10 km entfernt von Oberwart

Buchschachen
so n kleines Bauerndorf, dass nicht mal auf ner karte eingezeichnet ist :D

also in der Mitte des Dreiecks zwischen Oberwart, Pinkafeld und Hartberg liegt das

aber dort sind schon weltstars aufgetreten, da wir da früher kleinere Festivals gemacht haben. schon lustig wenn Bands wie Biohazard von Brooklyn (zu ihrer Hochphase) plötzlich in diesem Kaff sind und Kühe um sie rumrennen *g*

sogar auf MTV wurde es angezeigt :D

Buchschachen ! Der Nabel der Welt !
 
Tja, Buchschachen kenn ich, ich war sogar mal dort... 10 Misthaufen und 4 Häuser *g*
Nein, war wohl eher ein Versehen, bin von Riedlingsdorf über Buchschachen nach Loipersdorf (im Burgenland) gefahren. Das war eine Odysse, ich sags dir!

lg
bigweo
 
hehe

ja der wald kann was ;)
der nach oberwart is noch schlimmer...

strassen mit riesen schlaglöchern, dass man glaub man wäre in Afrika und ein Wald der nie enden will...
 
Ja irre , da gibts ja einige von uns,
dann wirds mal Zeit zum Grazer MUT zu kommen, oder??
 
gibts sowas ???

ich würde dabei sein :)
 
Im Thread
Grazer da??
Es gab doch schon ein paar Treffen, und die Zahl kann nur noch steigen
 
bin aus kalsdorf....

wann steigt das nächste treffen?

mfg

lex
 
Treffen in Graz? Schaut euch doch mal hier um!
 
SErvus, Endlich leute aus meim umfeld, komm aus klagenfurt, ist das südlich genug??
 
carlos_ramirez schrieb:
SErvus, Endlich leute aus meim umfeld, komm aus klagenfurt, ist das südlich genug??

genau das hab ich mit Süden gemeint :hehehe:
 
und woher komst du ,groveboxxer?
 
Schön langsam hätt ma ja schon a paar Klagenfurter zammen .. de meisten werden sich e vom sehn von der Uni her kennen ;)
 
Zurück
Oben Unten