Österreich MU´s aus dem Süden Österreichs?

hawedere! :D





<----------
 
oh Hannibal, jetzt komm nicht damit, zu sagen, dass Wien und Braunau im Süden liegen :D
 
hab ich ja nicht, wollte nur meinen senf dazugeben! :D
 
Ich bin aus Linz (genauer gesagt Leonding bei Linz)
eine MUT in Salzburg wäre ja Ideal das wäre sozusagen ein Mittelpunkt
 
in salzburg wäre ich auch dabei...
 
bin morgen in Salzburg :D
 
Pi! schrieb:
Hey, mein erstes Lebenszeichen im Forum und dann auch gleich was Patriotisches... :)
Den Patriotismus
kotz.gif
lassen wir lieber außen vor, aber trozdem Hallo ;).
 
Hi!

MooseATcargal schrieb:
Den Patriotismus
kotz.gif
lassen wir lieber außen vor, aber trozdem Hallo ;).

...es ist mir zwar ganz viel egal, aber kann es sein, dass Du ein leichtes Problem mit Patriotismus hast...? Egal, nicht wichtig, Hauptsache ich kriege meinen neuen iMac G5 dorthin wo ich will - bisher bin ich auf dem besten Wege dazu...

Immerhin ist bei uns in der Provinz das Thema Apple langsam auch wieder salonfähig - derzeit bin ich hier in meinem Umfeld der einzige Missionar...:)

lg,
 
süden

..tja häng mich auch mal mit ran hier......steiermark.....nähe kärntner grenze...

aber was machen wir nun mit diesen informationen???? ist ein treffen geplant?
 
Ragnarök schrieb:
..tja häng mich auch mal mit ran hier......steiermark.....nähe kärntner grenze...

aber was machen wir nun mit diesen informationen???? ist ein treffen geplant?

ich bin ein Sammler...ich sammle...und werd dann mal sehen, was ich mit den Infos mache *hehe*
 
...solange du kein jäger bist :D

nun...bin ja mal gespannt...ev. klappt da ja was
 
Zählt Wies auch dazu ? Bis Kärnten isses nich weit über die Sobot...
 
:D > also die steirer sind ganz schön represent hier!!!....... überrascht bin ich das alle zum gross(ß)teil aus der städtischen peripherie kommen.....

wachsen äpfel am land besser?
 
Uih, aus Wies...
Das is ja fast der Nachbarort.
Ja, ja Steirermen san very good...
 
Tach, atm Klagenfurt :) Südlich und Kärntnerisch genug? ;)
 
hoppelmoppel schrieb:
Tach, atm Klagenfurt :) Südlich und Kärntnerisch genug? ;)

Ja, genau das hab ich mit Süden gmeint :D, Klagenfurt ;)

Grüße aus dem Rosental ;)
 
Hey Leute!
Bin ehemaliger Mac OS 9 user und kaufe mir ende juni ein MBP. Ich komm aus Wien und bin auch Schüler wie einige hier.
 
bin im Süd-Bgld teilweise aufgewachsen (von 8-18 J. + 19-20 J.)
is auch Süden ;)

aber mittlerweile wohl wieder mehr Wiener
was mich nicht wirklich stört ;)
 
Zurück
Oben Unten