Österreich MU´s aus dem Süden Österreichs?

Seas *gg*

Bin ein iBook User aus der Schilcherheimat Deutschlandsberg.
Freut mich, dass es doch so viele Steirer im Forum gibt. :D
 
dann will ich dich mal wiederbeleben ;)

*push*
 
So, Klagenfurt... Powerbook User... bin zwar nur von Uni-wegen da aber immerhin...
 
Noch ein Steirer hier -> djmatism.
Graz Umgebung, um genau zu sein -> Peggau!

Lg mat
 
Osttirol is in da house, yeah :D
 
Südburgenland is natürlich auch hier - ne!?!
 
nächstes monat darf ich mich auch einen macuser nennen........................

komme aus der steiermark, graz umgebung

mfg

lex_er
 
Hallo zusammen!!!
ich verfolge die Foren immer sehr aufmerksam und stelle hocherfreut fest es gibt doch einige MU´s im Lande...

Ne andere frage wer aus NÖ auch dabei

Schönen tag noch K
 
Noch ein Kärntner: Wolfsberg City ...
 
Tja, Berliner, Münchner, Wiener und Oberösterreicher.....
Bin jetzt leider mehr Wiener. :D
 
Und ich bin Exkärntner (Klagenfurt) ;) - jetzt Wiener.

Aber bin hin und wieder in Klagenfurt bei meinen Eltern auf Besuch, aber nur wenns wirklich sein muss und nicht während dem GTI Treffen :)
 
MooseATcargal schrieb:
Und ich bin Exkärntner (Klagenfurt) ;) - jetzt Wiener.

Aber bin hin und wieder in Klagenfurt bei meinen Eltern auf Besuch, aber nur wenns wirklich sein muss und nicht während dem GTI Treffen :)

Ja, beim GTI Treffen sollte man möglichst weit weg sein vom Wörthersee. Bei uns in Wolfsberg hört man die Typen schon von weiten auf der A2 daherdröhnen :motz . Ganz dicht sind die meiner Meinung nicht, aber jedem sein Hobby. Wir hier im Forum sind ja auf eine gewisse Art und Weise auch Fanatiker. Manche sogar Bedingungslose :D
 
m_cohen schrieb:
Ja, beim GTI Treffen sollte man möglichst weit weg sein vom Wörthersee. Bei uns in Wolfsberg hört man die Typen schon von weiten auf der A2 daherdröhnen :motz . Ganz dicht sind die meiner Meinung nicht, aber jedem sein Hobby. Wir hier im Forum sind ja auf eine gewisse Art und Weise auch Fanatiker. Manche sogar Bedingungslose :D
So verständnisvoll bin ich da dann meistens doch nicht ;)
 
MooseATcargal schrieb:
So verständnisvoll bin ich da dann meistens doch nicht ;)

Das Problem bei den Typen ist ja, dass 90% davon zur totalen "Suff-Proleten-Minderwertigkeitskomplex-Sippe" gehören. Ein paar von den Autofreaks wissen dagegen sehr wohl was sie machen. Und die betreiben ihr Hobby mit Herzblut, und nicht deshalb, damit jemand anderer sagt: "Poah ey, geil ..."

So, jetzt aber Schluss mit GTI-Treffen ...... :D
 
:D
Was wollte der Threadstarter eigentlich? Hab jetzt grad keine Lust mich durch die ganzen Postings zu quälen wer aus dem "sonnigen" Süden kommt und wer nicht.
 
Er wollte nur wissen, wer aus dem Süden Österreichs kommt :D
 
Jo Hallo alle zusammen!

Hey, mein erstes Lebenszeichen im Forum und dann auch gleich was Patriotisches... :)

Komme aus der Nähe von Graz (Weiz) und bin seit einer guten Woche Mac-User (iMac G5 mit 1 GB RAM) - nach 13 Jahren Windows-Vergangenheit...

Beruflich verdiene ich mir weiterhin mit der MS-Schiene mein Geld (Systems Engineer), privat allerdings war es Zeit für einen Wechsel...

Fazit bisher: Verd...., wieso habe ich so lange gewartet...

Also auf ein Gutes!
 
gratuliere und willkommen !!!

mfg

lexer aus kalsdorf
 
Zurück
Oben Unten