Mundharmonika

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

es geht mir hier nicht darum, über den Sinn oder Unsinn von Castingshows etc. zu diskutieren. Ich bin einfach begeistert von der Musik, die Michael Hirte mit seiner Mundharmonika fabriziert.

http://www.youtube.com/watch?v=jU01Uyet6O0

Nein, nicht weil er einen Unfall hatte und auch nicht weil er von HartzIV lebt.

Ich würde auch gerne Mundharmonika spielen lernen, denn es ist faszinierend für mich zu hören, solch schöne Melodien mit einem so kleinen Instrument zusammenzuspielen.

Hat jemand von euch auf diesem Gebiet Erfahrung?
 
Meine Mama kann leidlich spielen, ich hab das selbst nie gepackt. Die Atemtechnik da ist mir echt zu hoch, bleib lieber bei meinen Flöten.

Also ab zur Musikschule. Die werden Dir sagen, wie Du es anstellst und mit was für einem Instrument Du anfangen solltest.

Ganz am Rande: Ich find den Hirte auch klasse. Da passt das Gesamtpaket irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten