MultiSync LCD2690WUXi oder Eizo HD2441W?

macadeo

macadeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
7
Ich suche für mein MBP noch einen amtlichen Monitor und schwanke jetzt zwischen den beiden o.a., die sich preislich nicht so viel nehmen.
Anwendungsschwerpunkte sind Photoshop, Flash und Final Cut, halt klassisches Multimedia Zeug, seltenst Print.
Am NEC reizt mich, dass er noch ein bisschen breiter ist und drehbar bei Bedarf.
Wer kann mir denn sagen, wie sich der NEC farblich schlägt. Taugt der auch für Videobearbeitung? Ich hätte halt gerne ein Display für alles.
Bei EIZO hingegen kann man natürlich kaum falsch liegen.
Ich habe leider keinen Händler in der Nähe, bei dem ich die Sachen beäugen könnte.
 
Testbericht

danke, der Bericht schreibt dem NEC eigentlich 100% Eignung für meine Zwecke zu. Die C't äußert sich insgesamt auch sehr positiv über den NEC.
 
Ein Vorteil des Eizos: 5 Jahre Vor-Ort-Garantie.

Gruß

dejes
 
Zurück
Oben Unten