Multisim und Vodafone/Huawei K3520

Kannst Du sie öffnen?!

Kriege den Manager nicht zum laufen. Laden geht, aber mehr auch nicht nach dem entpacken,

Also bei mir geht es das Programm zu entpacken allerdings stürzt das Programm kurz nach dem Erkennen des Sticks ab! :rolleyes:

Also bei mir geht es das Programm zu entpacken allerdings stürzt das Programm kurz nach dem Erkennen des Sticks ab! :rolleyes:

Entpacken kann ich auch, dann habe ich einen Ordner mit dem Programm, gehe Doppelklick und dann passiert nichts.

An dem Programm, welches es entpackt kann es ja nicht liegen oder?!

Entpacken kann ich auch, dann habe ich einen Ordner mit dem Programm, gehe Doppelklick und dann passiert nichts.

An dem Programm, welches es entpackt kann es ja nicht liegen oder?!

Jaaaaaaa!! ES GEHT :cool::D:)
Zwar nur über GPRS aber immerhin ;)

Entpackt hab ich über Stuffit Expander!

Jaaaaaaa!! ES GEHT :cool::D:)
Zwar nur über GPRS aber immerhin ;)

Entpackt hab ich über Stuffit Expander!

Wie sind Deine Daten zum einwählen?! Kannst Du einen Screenshot machen oder es beschreiben was Du alles eingestellt hast?!

Wie sind Deine Daten zum einwählen?! Kannst Du einen Screenshot machen oder es beschreiben was Du alles eingestellt hast?!

Also eingestellt hab ich bei dem Programm gar nichts ;)
Die ersten ca. 3 Male öffnen ist es abgestürzt... aber dann ist es gegangen!
(Vodafone Programm hab ich auch noch auf dem MBP aber weiss nicht ob das wichtig ist :confused:)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Naja mich verwundert es ja irgendwie das es nur über GPRS geht aber ich werde mal meine Position ändern und hoffe dass dann die Verbindung besser wird ;)

Die original Vodafone-Sim geht immer noch nicht:confused: :rolleyes:

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    45,7 KB · Aufrufe: 642
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    39,3 KB · Aufrufe: 637
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    47,9 KB · Aufrufe: 628
Zuletzt bearbeitet:
Also eingestellt hab ich bei dem Programm gar nichts

Ich auch nicht.

In dem Manager ist bereits ein T-Mobile D Profil vorhanden. Man muss nur auf "Verbinden" klicken - fertig.

Jetzt klappt es wie von Geisterhand auch bei mir.

Auf was muss ich noch einmal achten?! Auf das gesendete Volumen oder?!

EDIT: Anstatt EDGE steht bei mir HSDPA -.-
Aber sonst läuft jetzt alles rund :)

Jetzt klappt es wie von Geisterhand auch bei mir.

Auf was muss ich noch einmal achten?! Auf das gesendete Volumen oder?!

EDIT: Anstatt EDGE steht bei mir HSDPA -.-

Ja weiss gar nicht... denke auf das empfangene Volumen :confused: Ich werde dann nochmal auf Mein T-Mobile (Kostenkontrolle) nachsehen....

Ok dann geht bei dir UMTS? Dann hab ich auch noch Hoffnung ;)

Ja weiss gar nicht... denke auf das empfangene Volumen :confused: Ich werde dann nochmal auf Mein T-Mobile (Kostenkontrolle) nachsehen....

Ok dann geht bei dir UMTS? Dann hab ich auch noch Hoffnung ;)

Auf mein.t-mobile wirst Du vergeblich suchen nach dem Volumen, außer Du hast den Complete S Vertrag
Da es ja eine "Flat" laut TM ist, wird Dir auch nicht angezeigt, wie viel Du schon verbraucht hast an Volumen.

Auf mein.t-mobile wirst Du vergeblich suchen nach dem Volumen, außer Du hast den Complete S Vertrag
Da es ja eine "Flat" laut TM ist, wird Dir auch nicht angezeigt, wie viel Du schon verbraucht hast an Volumen.

Japp genau den hab ich ;) Complete S :cool:

Edith:

attachment.php

Im 2. Stock hab ich auch Hsdpa:D

Anhänge

• Bild 4.png
    Bild 4.png
    39,4 KB · Aufrufe: 582
  • Gefällt mir
Reaktionen: agent!
Super Stick!
Was passiert eigentlich, wenn mich jemand anruft bzw. eine SMS kommt, wenn ich zu der Zeit mit dem Stick und der 2. Karte surfe?

Zurück
Oben Unten