Multisession DVD mit Toast 6

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von MicFis, 10.05.2004.

  1. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ich will mit meinem Superdrive Pioneer DVR-104 und Toast6 Titanium eine Multisession DVD-R erstellen, (Daten,Programme,Bilder)
    nur leider kann ich nicht den Haken unter Disc schliessen herrausnehmen, die Schaltflaeche ist nicht anwaehlbar!

    ich habe am Anfang DVD-Rom (UDF) eingestellt

    jeman deine Idee :confused:
     
  2. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich den Modus Iso 9660 anwähle,
    geht es auch nicht, selbes Problem Schaltfläche grau, nicht anwählbar.

    HILFE:confused:
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    414
    versuch doch mal eine DVD-RW :)
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.665
    Zustimmungen:
    462
    Mach mal das Update auf 6.05, wobei ich aber nicht glaube daß das was bringt. Ich denk mal bei DVD-Rs kann man keine Sessions brennen.
     
  5. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    keine Multisession mit DVD-R ??

    das wäre sehr schlecht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das bietet sich doch geradezu an !!

    Wer kann schon `ne DVD auf einmal vollschreiben ?

    soviele Bilder habe ich auch (noch) nicht !

    hat hier noch keiner eine Multi DVD erzeugt ?
     
  6. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    so...

    ich habe mal ein wenig in anderen Foren "spioniert" und möchte mein Ergebnis nicht für mich behalten ....

    es ist wohl so das es im Moment nicht möglich ist Multi -DVD`s auf dem Mac zu brennen, (auf dem Pc schon :mad: !!)
    wobei das wohl "nur" ein Softwareproblem ist !

    sollte also jemwand eine solche Software haben.. dann laßt es mich wissen !

    vielleicht gibt es ja auch bald ein Update für Toast, weiß jemand was ?
     
  7. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    81
    Das kann doch wohl nicht wahr sein :eek:

    Da gibt es schon über Jahre! DVD-Brenner und auf dem Mac ist es bis jetzt noch nicht möglich Mutisession-DVDs zu brennen ?

    Ich habe zumindest auf meinem PC schon über 200 DVDs als Multisession gebrannt(Anime-Serien kommen ja auch nur schubweise), da wäre der Mac ja gewaltig im Nachteil :confused:
     
  8. mami

    mami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Schon beschis***, aber was soll man machen. Können wir nur hoffen, dass das Problem behoben, bzw. ein neues Update geben wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen