multisession-cd brennen

V

votec

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Moin!

bin seit Dezember ibookG4-user und hab den Umstieg wirklich nicht bereut. Es stimmt tatsächlich, das beim mac irgendwie immer alles funktioniert bzw. Lösungen immer hier im Forum zu finden sind: Dafür einen clap
Eine Sache macht mich aber irgendwie traurig :confused: - ist es möglich, mit dem onBoard-Programm Multisession-cd zu brennen, ohne auf .dmg-dateien auszuweichen? Hab bisher leider keinen Weg gefunden... :(
Danke für eure Hilfe!
 
nein, das onboardprogramm kann das nicht. Dazu brauchst Du z.B. Toast (kost aber - gibts z.B. bei Amazon *comunity sponsern*) oder Du schaust mal bei versiontracker.com nach Freeware...

Gruss!
 
jau toast ist ein sehr gutes Brennprogramm, nutze es selbst auch. Wobei ich fast immer das onBoard programm von OSX nutze um cds zu brennen...

BTW: Windoof hat kein burning tool an Bord welches das kann ;) von daher
 
immer diese verleumdung von windows. Schlimm schlimm. Bei WIN XP ist das sehr wohl dabei... jungsjungs...
 
Original geschrieben von RaceFace67
immer diese verleumdung von windows. Schlimm schlimm. Bei WIN XP ist das sehr wohl dabei... jungsjungs...

echt? ui ;) dann nehm ich alles zurueck... hab XP leider noch nie ausgiebig getestet und noch nie selbst benutzt, wenn dann nur bei Freunden. Deswegen SORRY! :D
 
...in der letzten "Macup" war u.a. "ToastLite" Vollversion auf der Heft-CD, benutze ich seitdem, Heft kostet 5,90€, Grüße Homer
 
Zurück
Oben Unten