1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

multisession-cd brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von votec, 25.02.2004.

  1. votec

    votec Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    bin seit Dezember ibookG4-user und hab den Umstieg wirklich nicht bereut. Es stimmt tatsächlich, das beim mac irgendwie immer alles funktioniert bzw. Lösungen immer hier im Forum zu finden sind: Dafür einen clap
    Eine Sache macht mich aber irgendwie traurig :confused: - ist es möglich, mit dem onBoard-Programm Multisession-cd zu brennen, ohne auf .dmg-dateien auszuweichen? Hab bisher leider keinen Weg gefunden... :(
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. nein, das onboardprogramm kann das nicht. Dazu brauchst Du z.B. Toast (kost aber - gibts z.B. bei Amazon *comunity sponsern*) oder Du schaust mal bei versiontracker.com nach Freeware...

    Gruss!
     
  3. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    jau toast ist ein sehr gutes Brennprogramm, nutze es selbst auch. Wobei ich fast immer das onBoard programm von OSX nutze um cds zu brennen...

    BTW: Windoof hat kein burning tool an Bord welches das kann ;) von daher
     
  4. immer diese verleumdung von windows. Schlimm schlimm. Bei WIN XP ist das sehr wohl dabei... jungsjungs...
     
  5. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    echt? ui ;) dann nehm ich alles zurueck... hab XP leider noch nie ausgiebig getestet und noch nie selbst benutzt, wenn dann nur bei Freunden. Deswegen SORRY! :D
     
  6. Homer62

    Homer62 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    ...in der letzten "Macup" war u.a. "ToastLite" Vollversion auf der Heft-CD, benutze ich seitdem, Heft kostet 5,90€, Grüße Homer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen