Multiplexing in DVD Studio Pro 3 hängt?!

Hast Du FCP, FCE oder QuickTime Pro ? Damit könntest Du das AVI
schnell und problemlos in ein DV Quicktime wandeln.
 
nein hab ich leider nich...is das freeware?
 
Wie groß ist das Avi denn? Sonst schreib mich grad per PN an, dann kannst du es mir schicken und ich mach dir schnell ein m2v draus. Dann hast du den Spökes nicht mehr an der Backe.
 
doch also fcp hab ich...........aber das dauert auch wieder ewig oder?
 
die sind zwar nur 2min aber doch 200mb... ich kann mir kaum vorstellen dass die avis schuld sein sollen.... ich hasse sowas....
 
Na ok, das ist etwas groß :)

Hast du denn schon mal probiert das ganze Ding OHNE Avi zu coden? Ist ja die einfachste Möglichkeit, das auszuschließen.
 
hab die transitions jetzt in mpeg umgewandelt und mach mich jetzt an die avi filme....
 
oh mann jetzt hab ich die transitions umgewandelt und es geht!!!!!!!!!!! er is schon bei 78%


DANKE AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!


100%%%%
 
budwar schrieb:
doch also fcp hab ich...........aber das dauert auch wieder ewig oder?

Das Wandeln ? Nein, überhaupt nicht (wenn Dein Film wirklich nur zwei Minuten lang ist). Einfach in die Timeline ziehen und dann "Export -
Using Quicktime Conversion" auswählen (sorry, ich habe nur die
englische Version). Im Exportfenster kannst Du unter Format "Quicktime
Movie" und unter Options "DV" auswählen. As simple as that ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
budwar schrieb:
oh mann jetzt hab ich die transitions umgewandelt und es geht!!!!!!!!!!! er is schon bei 78%


DANKE AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!


100%%%%

Na dann wünsche ich eine gute Nacht ! :D
 
oh mann jetzt erstmal nen bier!
 
Zurück
Oben Unten