multiplexed mpeg 1/2???

G

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
was is das fürn format. ein freund hatte mir mehrere vids auf cd gebrannt und ich wollte mir die mal anschauen und dann kann ich die mit keinem meiner playe abspielen. nich mit VLC, quicktime, real oder media player. mit welchem player geht das? und was soll das überhaupt fürn format sein? es dauert auch bei den anderen formaten urlange bis er sie mir wiedergibt, wenn überhaupt. das hatte ich noch nie, auch nicht von cd. mein freund hat nen pc und hats über den pc brenner gemacht, also einfach im fenster auf "diese daten auf cd schreiben" geklickt. keine ahnung vielleicht liegts ja dadran...
die cd wird mir auch nur auf dem desktop angezeigt nicht im finder. auch wenn ich im finder auf den desktop klicke wird mir nur ein ordner angezeigt den ich zurzeit da liegen hab.
mfg simon
 
Zuletzt bearbeitet:
das heisst eigentlich nur soviel, dass video- und tondaten zusammen in einer Datei gespeichert sind (soviel zum begriff gemuxed).

gruss alb70
 
baaaaaah, VERSCHOBEN, wohin, WOHIIIIIIIN????
 
Zurück
Oben Unten