Multiple Icons unter OSX erstellen?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von kabakoeln, 01.08.2006.

  1. kabakoeln

    kabakoeln Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Hallo, ich muss ein multiples Icon für eine Windows-Software erstellen. Kennt jemand ein Programm, dass sich darauf versteht? Der Graphic Converter konnte die Beispieldatei zwar öffnen und anzeigen, nicht jedoch bearbeiten. Unter Windows gibt es z.B. @Icon Sushi. Gibt es für den Mac auch ein (am besten Freeware-) Programm? Bei versiontracker habe ich leider nichts gefunden ...
    Schönen Gruß kabakoeln
     
  2. kabakoeln

    kabakoeln Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Nach oben schieb ...

    Hat denn niemand eine Idee?
     
  3. schau.hans

    schau.hans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    Versuchs mal damit

    defekter Link entfernt

    LG Hans
     
  4. kabakoeln

    kabakoeln Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Hallo Hans,

    damit kann ich leider nur OS X-typische Icons in 128 x 128 Pixel erzeugen. Ich benötige allerdings eine Software, die multiple Icons (.ico) erzeugt, was als Programmicon in der Windowswelt Verwendung findet.

    Trotzdem Danke für den Hinweis.
     
  5. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
  6. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
  7. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    mores: Er möchte ja keine .ICO sondern .ICL bzw. .ICOs in der mehrerr Icons sind..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen