Multiplayergames

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

welche Multiplayergames für Mac gibt es eigentlich noch und sich vorallem noch aktuell? Gibt es eine Liste? Evtl. mit Hardwareanforderungen?

Ich selber habe ein iBook 1 GHz und spiele ab und zu im WC3 (blutiger Anfänger), suche aber etwas ähnliches wie PSO (Dreamcast)!

LuckyKvD
 
LuckyKvD schrieb:
suche aber etwas ähnliches wie PSO (Dreamcast)!
PSO = Phantasy Star Online, ein Online-Rollenspiel.

Falls dir WC3 ganz gut gefällt, du das Universum magst, dann wirst du World of Warcraft sicherlich lieben - ich weiß allerdings nicht, ob deine Hardware dafür reicht. Ist auch ein Online-Rollenspiel, allerdings auf Einzelspieler ausgelegt. Auch bist du praktisch immer auf Mission und hast nicht wie bei PSO einen Sammelpunkt, von dem aus du mit deinen Freunden startest. Da das ganze dann auch noch ein Massive Multiplayer-Online-RPG ist, läufst du auch während der Missionen ständig anderen Spielern über den Weg.
WoW läuft aber leider noch nicht in Deutschland.

Mehr richtige Online-RPGs für den Mac gibt es leider nicht so wirklich...

Achja... WoW ist auch nur ONLINE spielbar - nicht wie PSO auch als LAN-Multiplayer.
 
Marius schrieb:
PSO = Phantasy Star Online, ein Online-Rollenspiel.

Falls dir WC3 ganz gut gefällt, du das Universum magst, dann wirst du World of Warcraft sicherlich lieben - ich weiß allerdings nicht, ob deine Hardware dafür reicht. Ist auch ein Online-Rollenspiel, allerdings auf Einzelspieler ausgelegt. Auch bist du praktisch immer auf Mission und hast nicht wie bei PSO einen Sammelpunkt, von dem aus du mit deinen Freunden startest. Da das ganze dann auch noch ein Massive Multiplayer-Online-RPG ist, läufst du auch während der Missionen ständig anderen Spielern über den Weg.
WoW läuft aber leider noch nicht in Deutschland.

Mehr richtige Online-RPGs für den Mac gibt es leider nicht so wirklich...

Achja... WoW ist auch nur ONLINE spielbar - nicht wie PSO auch als LAN-Multiplayer.

WoW wäre schon nicht schlecht, aber nicht mit meiner Hardwareausstattung (dann hole ich mir lieber ne Cube und spiele darauf PSO)!

Was gibt es sonst noch an Mulitplayergames? Spiele halt gerne mit anderen Online!

LuckyKvD
 
bf1942 , ut2004 , starcraft , halo, alles sachen die aufm ibook anständig laufen
 
Auf einem 1Ghz Notebook müsste WoW laufen. Kommt vor allem auf den RAM an.
 
Zurück
Oben Unten