Multiplayer Games für iBook G4 12"

M

Mango Meat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi!


Habe ein iBook G4 12" mit 1 GB Ram.

Da ich auf meiner DOSe immer sehr gerne Online gezockt habe, würde mich interessieren, welche Online Multiplayer Games (wie Battlefield, UT2004, Diablo2) flüssig und ohne große Probleme auf meinem iBook laufen würden.

Das heißt ich brauche nicht unbedingt die ultimative Auflösung mit sämtlichen Datails, aber es soll OK aussehen und flüssig sein.

Mir würde natürlich Battlefield 1948 sehr gefallen, jedoch habe ich auch gelesen, dass es auf einem iBook schon sehr lahm sein soll.


Bitte um eure Erfahrungen...


Gruß,

Mango
 
Hallo!

Also Diobalo2 läuft auf jeden Fall. UT2k3/4 must du mal mit nem Demo testen. Sollte eventuell gehen also auf meinem Pb 12" 1.5GbRam läuft UT2k4 ganz gut.
Ich kann dir nur WarCraft III RoC und TFT nachlegen. Worms 3D ist ganz lusitg. Ansonsten nimm Quake 3 das läuft auf jeden Fall. Vllt. noch Jedi Knight testen. Wenn du dir nicht sicher bist, such nach einem Demo und teste es einfach. Sollte ja nicht so das problem sein.

MiGo
 
Zurück
Oben Unten