multipart/alternative email erstellen - womit ?

  1. mcmarty

    mcmarty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich will eine email in HTML-Format und Text erstellen, mittels des multipart/alternative Attributs im Header; dazu müßt ich natürlich beliebige header-attribute definieren können. weiters, am besten, die mail als reinen text erstellen, und so auch die boundary-Kennzeichen einfügen.

    nur, mit Mail (1.3.11, OS X 10.3.9) geht das wohl nicht - hat wer nen tipp, mit welchem mail-programm ich das machen kann ?
     
  2. mcmarty

    mcmarty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    na gut, nachdem die resonanz bescheiden ist...

    ich brauch ja nur einen simplen mail-client mit dem ich mails als plain-text verschicken kann und beliebige header-attribute dazufügen. das ist ja alles was ich brauche um mir eine beliebige multipart-alternative message zu basteln.

    kann mir da jemand weiterhelfen ?
     
Die Seite wird geladen...