multipart/alternative email erstellen - womit ?

mcmarty

mcmarty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich will eine email in HTML-Format und Text erstellen, mittels des multipart/alternative Attributs im Header; dazu müßt ich natürlich beliebige header-attribute definieren können. weiters, am besten, die mail als reinen text erstellen, und so auch die boundary-Kennzeichen einfügen.

nur, mit Mail (1.3.11, OS X 10.3.9) geht das wohl nicht - hat wer nen tipp, mit welchem mail-programm ich das machen kann ?
 
na gut, nachdem die resonanz bescheiden ist...

ich brauch ja nur einen simplen mail-client mit dem ich mails als plain-text verschicken kann und beliebige header-attribute dazufügen. das ist ja alles was ich brauche um mir eine beliebige multipart-alternative message zu basteln.

kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
Zurück
Oben Unten