Multimedia-Streaming auf Philips 42PFL9703 über Twonky auf MBP(late 08)

goatdeluxe

goatdeluxe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Moin Moin,

ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt das Multimedia-Streaming an meinem neuen Philips (42 PFL 9703) mittels eines Media-Server (Twonky 5.0.46) einzurichten. Den Server habe ich auf meinem MBP eingerichtet und auch zum laufen bekommen.
Der Fernseher ist mittels Ethernet an eine Airport Express angeschlossen. Die AE habe ich schon länger im Netzwerk und funktioniert auch einwandfrei (Musik u. Drucken über WLAN)
Ich schaffe es allerdings nicht, dass der Fernseher eine Verbindung mit dem Netzwerk herstellt... :( ...muss dazu sagen, dass ich auch nicht der ultimative Crack auf dem Gebiet bin.
Hat jemand den Philips zufällig mit einem Media-Server laufen, oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen?? Wäre sehr froh über sämtliche Tipps und Vorschläge! :)

Gruß, Christian
 
Zurück
Oben Unten