multimedia mikrofon beim g3 und kein signal

  • Ersteller sebastian fuchs
  • Erstellt am
S

sebastian fuchs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
habe ein multimedia mic an meinen g3 angeschlossen aber bekomme bei den eingabe einsstellungen kein signal.das mic ist nicht kaputt es läuft nur nicht beim mac.woran liegt das kann mein mac das mic nich erkennen oder wie.wenn ich zwangsläufig mein headphone anshließe als mic funktionierts.
 
hat das Mic einen eingebauten Vorverstärker? der Mac hat keinen Mikroeingang.
 
ne hat es nicht ist nur so ein kleines desktop mic. also brauch ich dann ein richtiges mic mit kondensator oder halt nur vorverstärker?
 
die orginal mac mics der G3`s haben einen längeren klinkenstecker,daran könnte es liegen.
 
Zurück
Oben Unten