Multimedia Festplatte gesucht !

G

guitero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
874
Reaktionspunkte
42
Hallo MacUser,
ich habe mich dazu entschlossen meine große Filmsammlung nach und nach zu digitalisieren. Ich werde die Filme wohl zum größten Teil mit dem DivX codec zu einer .avi Datei zusammenstauchen.

Aber nun zu meinem Problem: Ich suche eine gute (preislich, als auch qualitative) Multimedia Festplatte die ich in mein Heimnetz mit einbinden möchte. Es wäre gut wenn ich sie per WLAN ansteuern könnte. Ausserdem würde es mich interessieren ob ich sie sowohl vom Mac als auch von einem Windows mit unterschiedlichen Daten beladen kann.

Achja, sie soll per Hdmi-Kabel an meinen Fernseher.

Habt ihr da Erfahrungen oder einen Tipp für mich ?


Danke bereits im voraus :)
 
Zurück
Oben Unten