Multimedia einrichten

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich würde mir ganz gerne eine Multimediaanlage einrichten und denke gerade darüber nach, ob ich mir einen Blu Ray Player kaufe oder eine Playstation 3. Habt ihr Tipps?? Musik denke ich mir, sollte über eine Bose Lifestyle kommen.
 
mein tipp ist ein guter Blueray player - da hast du mehr von.

Playstation 3 ist angeblich super laut bei der BR wiedergabe...
Playstation 2 ist total unkomfortabel bei der bedienung des dvd players - wie sich dass zur ps3 geändert hat kann ich nicht beurteilen.

auch in der c't haben sie die PS3 im vergleich mit richtigen BR playern getestet und für murks befunden.
 
auch in der c't haben sie die PS3 im vergleich mit richtigen BR playern getestet und für murks befunden.
Also den Test zeig mir bitte mal. Ich kann mich zwar auch an einen Test erinnern, aber Murks ist was anderes.
Ich weiß nicht, wie es mit der neuen Slim-PS3 ist, aber zumindest die alte ist ein hervorragender BD Player.
Was ein guter BD-Player an Bildqualität mehr liefert, dürfte für 95% aller Konsumenten völlig irrelevant sein, da sie es nicht sehen. Das die PS3 nicht unhörbar ist, dürfte auch vielen völlig egal sein. Schließlich läuft die Filmmusik. Zumal es auch viele Standalone Player gibt, die nicht lautlos sind.
Die große Stärke der PS3 ist allerdings die flüssige und schnelle Bedienung. Da können sehr viele BD-Player nicht mithalten. Und gerade die Bedienung ist wichtiger, als man glaubt.

Wer allerdings verstärkt DVDs schaut, sollte sich dann doch lieber einen anständigen BD- oder DVD-Player kaufen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten