multimedia dipl arbeit

mattsetsfire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
hallo!

hatte jemand schon mal das vergnügen eine zu schreiben?
 
Was meinst Du mit Multimedia?
 
mattsetsfire schrieb:
hallo!

hatte jemand schon mal das vergnügen eine zu schreiben?

Ja, war aber ein Dokumentarfilm, mußte nur Konzeption und Doku über das Projekt schreiben.
In welchem Bereich von Multimedia bewegst du dich denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
allgemein multimedia einfach
alles was damit zu tun hat

*hauptsächlich multimedia für internet anwendungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch oder praktisch?
 
mattsetsfire schrieb:
allgemein multimedia einfach
alles was damit zu tun hat

*hauptsächlich multimedia für internet anwendungen


Gut, Web also, schön!

Hier gibt es bestimmt einige Mitglieder, die ihr Diplom in diesem Bereich gemacht haben.
Was ist denn jetzt eigentlich deine Frage?
 
Hm - wenn Du Dein Problem nicht vernünftig kommunizieren und eingrenzen kannst, solltest Du Dir überlegen, ob Du die Arbeit überhaupt schreiben solltest... ;)
 
elim schrieb:
Hm - wenn Du Dein Problem nicht vernünftig kommunizieren und eingrenzen kannst, solltest Du Dir überlegen, ob Du die Arbeit überhaupt schreiben solltest... ;)

Das scheint ja genau sein Problem zu sein.
Vertehe ich dich richtig, du möchtest eine Ex-Diplomarbeit komplett zu deiner Verfügung haben?
Da ich ihm hier keine Schummeleien unterstellen will:

Solltest du an einer FH Multimedia studieren, so dürfte es kein Problem sein, von deinem Dozenten aus dem Fachbereich eine alte Diplomarbeit zur Ansicht zu bekommen um einen Einblick zu bekommen, allerdings kann man diese dann nicht als Grundlage seiner eigenen nutzen, is ja wohl klar.
Oder wie meinen? ;)
 
Die Frage stell ich mir nach fünfmaligem Lesen inzwischen auch: Will er sie schreiben oder schreiben lassen?
 
bömpfmactobi schrieb:
Die Frage stell ich mir nach fünfmaligem Lesen inzwischen auch: Will er sie schreiben oder schreiben lassen?


:D :D :D
Kannst dir ja vorstellen was dann hier in kürze los wäre :D
Ausser er macht einen guuuten Preis :D
 
jaja, der akademische nachwuchs. sich in die hosen pinkeln
wegen studiengebühren und auf der anderen seite cheaten
was das zeug hält. wenn deine profs halbwegs fit in der
materie sind, werden sie auch diesen fred entdecken. ;)
 
ot: schönes Avatar HAL! LEGO *sichanfrühererinner* :)
 
Ihr seid aber fies zu ihm aber ich hab mich eh schon gefragt wie lange es dauern wird bis man ihn in die Mangel nimmt, nachdem er solche Fragen stellt ;)


Die Leute hier geben sicher gerne Tips, aber deine Arbeit übernehmen sie SICHER NICHT.


P.S.
Hoffe er ist nun motivierter ansonsten in einem anderen Forum eine andere Frage... :D


HAL schrieb:
warum? so etwas muss als mahnendes beispiel erhalten bleiben. :D
 
Zurück
Oben Unten