multimedia dipl arbeit

Diskutiere das Thema multimedia dipl arbeit im Forum MacUser Bar

  1. mattsetsfire

    mattsetsfire Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    hallo!

    hatte jemand schon mal das vergnügen eine zu schreiben?
     
  2. Tim99

    Tim99 Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Was meinst Du mit Multimedia?
     
  3. WilderWatz

    WilderWatz Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Ja, war aber ein Dokumentarfilm, mußte nur Konzeption und Doku über das Projekt schreiben.
    In welchem Bereich von Multimedia bewegst du dich denn?
     
  4. mattsetsfire

    mattsetsfire Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    allgemein multimedia einfach
    alles was damit zu tun hat

    *hauptsächlich multimedia für internet anwendungen
     
  5. elim

    elim Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Theoretisch oder praktisch?
     
  6. WilderWatz

    WilderWatz Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2004

    Gut, Web also, schön!

    Hier gibt es bestimmt einige Mitglieder, die ihr Diplom in diesem Bereich gemacht haben.
    Was ist denn jetzt eigentlich deine Frage?
     
  7. mattsetsfire

    mattsetsfire Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    naja...ich brauche eine solche :cool:
     
  8. elim

    elim Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Hm - wenn Du Dein Problem nicht vernünftig kommunizieren und eingrenzen kannst, solltest Du Dir überlegen, ob Du die Arbeit überhaupt schreiben solltest... ;)
     
  9. WilderWatz

    WilderWatz Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Das scheint ja genau sein Problem zu sein.
    Vertehe ich dich richtig, du möchtest eine Ex-Diplomarbeit komplett zu deiner Verfügung haben?
    Da ich ihm hier keine Schummeleien unterstellen will:

    Solltest du an einer FH Multimedia studieren, so dürfte es kein Problem sein, von deinem Dozenten aus dem Fachbereich eine alte Diplomarbeit zur Ansicht zu bekommen um einen Einblick zu bekommen, allerdings kann man diese dann nicht als Grundlage seiner eigenen nutzen, is ja wohl klar.
    Oder wie meinen? ;)
     
  10. Die Frage stell ich mir nach fünfmaligem Lesen inzwischen auch: Will er sie schreiben oder schreiben lassen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - multimedia dipl arbeit
  1. Crich
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    315
  2. pistolero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    951
  3. aik
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.649
  4. uib
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    4.475
  5. kingoftf
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    811
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...