Multifunktionsgerät wo alles unter OS X geht?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mastercam, 01.09.2006.

  1. mastercam

    mastercam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Mahlzeit!

    Ich suche ein gutes Multifunktionsgerät (Tintenstrahler - gute Druckqualität) mit integriertem Scanner und FAX.
    Die teureren Geräte von Canon wären mir schon symphatisch, wenn sie nur auch als PC-Fax unter OSX verwendbar wären. Dies sind sie aber laut technischer Beschreibung nicht. Nur unter Windows.
    Von HP halte ich bezüglich ihrer Tintenpolitik nichts.

    Habt Ihr ein empfehlenswertes Gerät?
     
  2. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Guck mal bei brother, obwohl die Brother tintenstrahelr nicht das beste ist. Wenn nicht Farbe kaufe Dir einen Brother laser.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen