Multifunktionsgerät im Netzwerk mit Ethernet

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Whatever, 20.02.2005.

  1. Whatever

    Whatever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2003
    Gibt's denn das? Muss mich verkleinern, wäre schön, Fax, Kopierer, Scanner und Drucker in Einem zu haben, und zudem in Hinblick auf papierloses Büro einen Scanner zu haben, der gleich einen Stapel Dokumente in .pdf's umfunktioniert. Ist das Vision? Danke
     
  2. rene12

    rene12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.11.2002
    Ja, all-in-one Printer. Gibts diverse Modelle. Für die zusätzliche automatische Stapellösung eher nur spezielle Modelle. Per Software-lösung kannst du die Papiere einscannen und in Pdf's umwandeln.
     
  3. Rauti

    Rauti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Das gehört eigentlich nicht in die Gerüchteküche.

    Wenn es jemand mal geschafft hat, ein all-in-one-Gerät komplett im WLan verfügbar zu machen, d.h. auch den Scanner über Airport anzusprechen, wäre ich für Infos darüber dankbar.

    Gruß
    Rauti
     
  4. grizto

    grizto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    ich hab hier auf der Aushilfsjobstelle einen HP LasterJet 3030 stehen
    http://h10010.www1.hp.com/wwpc/us/en/sm/WF05a/18972-238444-410636-12004-f51-378056.html
    der scannt auch in pdf, finde diese toolbox aber sehr besch...eiden, von der Idee her,

    Wurde mit Mac CD ausgeliefert, jedoch kein Netzwerk Anschluss, aber von HP gibts diese Jetdirect PrintServer, Erfahrungswerte gleich null...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Multifunktionsgerät Netzwerk Ethernet
  1. imHierundJetzt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    714
  2. pelk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    384