Multifunktionsgerät im Netzwerk mit Ethernet

W

Whatever

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Gibt's denn das? Muss mich verkleinern, wäre schön, Fax, Kopierer, Scanner und Drucker in Einem zu haben, und zudem in Hinblick auf papierloses Büro einen Scanner zu haben, der gleich einen Stapel Dokumente in .pdf's umfunktioniert. Ist das Vision? Danke
 
Ja, all-in-one Printer. Gibts diverse Modelle. Für die zusätzliche automatische Stapellösung eher nur spezielle Modelle. Per Software-lösung kannst du die Papiere einscannen und in Pdf's umwandeln.
 
Das gehört eigentlich nicht in die Gerüchteküche.

Wenn es jemand mal geschafft hat, ein all-in-one-Gerät komplett im WLan verfügbar zu machen, d.h. auch den Scanner über Airport anzusprechen, wäre ich für Infos darüber dankbar.

Gruß
Rauti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten