Multifunktionsgerät für OSX 10.5 (Leopard)

J

Jo-Sbg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich soll für meine Mutter, sie hat einen G5 iMac mit OSX 10.5.8, ein Multifunktionsgerät (Drucker) aussuchen.
Da ich selber einen Epson XP-205 haben, hätte ich ihr auch so ein Gerät empfohlen, aber leider sind diese Geräte ab 10.6.8 spezifiziert. Jetzt bin ich ein wenig ratlos.
Funktionieren diese Geräte sicher nicht mit 10.5. oder sind sie nur nicht mehr offiziel unterstützt?
Habt ihr sonst eine Empfehlung für eine günstiges Gerät, wünschenswert wären auch günstige Ersatzpatronen?

Danke.
Jo
 
Moin,da wirst du glaube ich nichts mehr finden.
Ausser du bekommst etwas gut erhaltenes Gebrauchtes.
Da die heutigen Druckerhersteller keine Treiber mehr für Leo anbieten,warum auch das OS wird nicht mehr gepflegt von Apple also waraum noch was programieren.
 
Probier doch einfach deinen bei Ihr, wenn es geht kauf dir 'nen neuen! :)
 
Ich habe jetzt auf einer kleinen Partition auf meinem MacBook 1st Gen. (CoreDuo) OSX 10.5.8 installiert.
Mit den Treibern von der Epson HP läuft mein Drucker (Epson XP-205) und Scanen kann ich auch.

Die Frage ist jetzt nur noch, ob es dann auch auf einem PowerPC iMac unter 10.5.8 auch läuft?
Beim Treiber-Download kann man zwischen "OSX-Intel" und "OSX-PowerPC" auswählen.
 
Der Versuch ist es wert,ob du den selben nochmal bekommst wenn es läuft mag ich bezweifeln.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Zurück
Oben Unten