Multifunktionsdrucker! Welchen kaufen ?

D

dierk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe einen Canon Smartbase MP 360 und seid kurzem ein PB G4, beides ist leider nicht miteinander kompatibel da es keine Mac treiber von Canon für das Gerät gibt. Muss mir also einen neuen kaufen, nur welchen ? weiss jemand einen aktuellen Test oder kann mir so einen Tip geben ? wäre klasse !

VG

Dierk
 
ich habe den lexmark x5250 (bei amazon 120 EUR) seit ein paar wochen mit guter mac-unterstützung.ist zwar kein profigerät aber war immerhin bei macwelt preis/leistungs-sieger.Er ist wirklich empfehlenswert!
 
ich habe jetzt aktuell den HP PSC2510 im Einsatz. Das ist der 3. all-in-one von HP mit Mac und ich bin rundum sehr zufrieden. Die mitgelieferte Software ist sehr umfangreich und intuitiv zu bedienen. Selbst wireless LAN funktioniert ohne Probleme und ist einfach zu installieren.
 
Zurück
Oben Unten