Multifunktionsdrucker Laser s/w

T

teatime

penpusher

Neues Mitglied
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit gestern den Brother DCP-7030. Ich kann nur soviel sagen: DCP-7030 angeschlossen, OS X 10.6.3 hat den Drucker sofort erkannt und den Druckertreiber und Scannertreiber installiert.
Ich habe noch nicht die beigelegte Software installiert geschweige denn ausprobiert.
Das Gerät druckt, scannt und kopiert. Ersatz-Toner habe ich im Internet bestellt (€ 32,00 / ca. 2800 Seiten).

Gruß penpusher
 

Dogio

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
3.091
Punkte Reaktionen
37
würde auch den Brother empfehlen. Schönes geschlossenes papierfach, die Toner sind größer und günstiger als bei Canon.

Aber unabhängig vom Hersteller darf man von Scannern in Laser-MuFus nicht allzu viel erwarten.
 
Oben Unten