multifunktions server

  • Ersteller PowerBookGrafik
  • Erstellt am
P

PowerBookGrafik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
5
Hello,

MIr ist grad mein PC eingegangen an dem ich drucker und scanner gehabt habe und will auch nicht mnehr so ein ding runter / rauf fahren zum drucken etc etc:

darum suche ich irgendwas:

das ich an den router hänge und wo ich scanner, drucker, und maybe externe festplatten anhängen kann ( also 4 ports ) firewire / usb ....

oder irgendwas was schon eine festplatte drinnen hat ca. 250 GB) und ich scanner und drucker anhängen kann ... maybe auch noch die VORHANDENE externe festplatte von western digital
 
weiß keiner so ein gerät ?
 
fritzbox 2070, 3050 oder 3070

da kann man usb-festplatten und drucker dranhängen, scanner weiß ich nicht. einfach mal dort nachfragen.

Phonaut
 
naja .. ich brauche ja KEINEN router mehr sondern nur mehr einen "printserver" mit usb oder firwwireanschlüssen / und,oder eingebauter festplatte
 
also in der combi wirst du dir wieder nen Rechner hinstellen müssen - All in one gibts da IMHO nicht.
 
DickUndDa schrieb:
also in der combi wirst du dir wieder nen Rechner hinstellen müssen - All in one gibts da IMHO nicht.

… ganz meine Meinung, stell' dir nen Server in die Ecke.

Greetz,…
 
naja sowas gibts da z.B

http://www.wdc.com/de/products/products.asp?DriveID=150

aber gibts da keine alternativen


und ich habe auch shcon hier irgendwo im forum gelwesen das es einen multifunktionsserver gibt .. also sowas wie ein hub das vom router kommt und dann auf 2 usb aufsülittet wo man alles dranhängt
 
bzw kann man bei dem ding einen usb hab zusätzlich anschließen ?
 
PowerBookGrafik schrieb:
bzw kann man bei dem ding einen usb hab zusätzlich anschließen ?

ka ob man einen hUb anschließen kann. Das Problem bei den dingern ist dass die oft ziemlich zickig sind und nicht alle Geräte nehmen. Beim Scanner wäre ich mir z.B. nicht so sicher ob das geht.
 
ja scanner wäre nicht sooo wichtig ...
 
Moin!

USB-Server von Keyspan... mit Firewire ist mir jetzt nichts bekannt.

MfG
MrFX
 
eher nicht sund auch nicht in österreich lagernd ... und festplatte wäre ja ganz fein
 
Zurück
Oben Unten