Multifunktions Farblaser

DocLang

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
5
da ich mit meinem jetzigen HP Officejet D145 Probleme habe, bin ich am überlegen mir was neues zuzulegen. Da ich nicht so oft farbig drucke tendiere ich zu einem Farblaser.
- Was kann man über den Color Laserjet 2800 All in One sagen? Funktioniert der mit einem Intel mac gut?
- Hat schon jemand erfahrung mit Samsung-Geräten am Mac?
Ich tendiere deshalb zum HP da er Postscript unterstützt. Das ist die beste Garantie dass er auch in Jahren noch mit allen möglichen neuen Rechnern geht. Ich habe noch einen Deskjet 1600 mit Postscript und Netzwerkkarte. Selbst unter OS X und Macbook keine Probleme, obwohl das Gerät schätzungsweiese 10 Jahre auf dem Buckel hat. Für den Officejet D145 gibt es keine an Intel-macs angepassten Treiber, zudem ist ein neuer Satz Druckköpfe nötig.
Gruß
Peter
 
Oben