Kaufberatung Multif. Drucker

stpf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.06.2009
Beiträge
1.028
Hallo zusammen,

mein Drucker hat nach Jahren den Geist aufgegeben. Bin auf der Suche nach einem neuen multifunktions Drucker(auch wenn das die meisten sein dürften).

Anforderungen:
- kompakt
- USB und W-LAN
- moderater Preis (bis 200€)
- min DIN A4 Scanner
-Mac/iOS/Windows
- ca. 10 Seiten je Monat

Zusätzlich:
- direkt Druck von iPhone/ iPad
- mehrere Patronen
- sehr gute Auflösung

Das ist was mir gerade einfällt.
Grüße
 

geTakkert

Mitglied
Registriert
07.07.2019
Beiträge
285
Hab hier nen` HP Envy Photo 7830 seit ca. 2 Jahren im Kämmerchen/ Einsatz.
Mit Papiereinzug, das war mir wichtig,
da ich vieles an mehrseitiges Papierkrams Digitalisiere oder Faxe versende.
Für ein 0815 Multigerät ganz Ordentlich. Getrennte Patronen.
Die Patronen sind vom Preis/Leistung her auch Akzeptabel.
Im Schnitt ca.20 Seiten Druck im Monat...
Alle Spielereien wie AirPrint, Lan/Wlan, Usb, SDslot, MobilePrint usw.
Liegt bei ca. 130,00 - 160,00€
Kompakt und Multigerät widersprechen sich aber ein wenig...
 

stpf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.06.2009
Beiträge
1.028
Danke für den Vorschlag, hab ihn mir gerade noch mals angeshen und mit meinem bisherigen HP Deskjet F2480 verglichen.
Denke es könnte ein guter Nachfolger sein, auch vom Platz scheint er nur minimal mehr zu brauchen, dafür das er jetzt unabhängig vom Rechner hinstellen lässt beim Drucken soltle das kein Problem sein.
Ich werd mich auf jeden fall noch mals weiter umschauen und vielleicht kommen ja noch weitere Vortschläge.
 
Oben