MultiDock - Virtual Desktop - Kombi ?

psychopea

psychopea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Preisfrage:
Gibtz es ein Tool, dass a) wie MultiDock verschiedene Docks anlegen lässt und das b) dazu noch den Desktop/Schreibtisch mitändert, wie es bei Virtual Desktop möglich ist?
 
Mehrere user anlegen??
Schnelle Umschaltung zulassen??

Ich hatte auch schon diverse tools für sowas installiert, aber alles wieder weggeschmissen. Immer gabs irgendwelche seltsamen Problemchen.
Ich finde, was das OSX mitbringt, reicht für so manche Spielerei.
 
Das ich danicht selbst drauf gekommen bin!

Danke werde die Idee mal testen!
 
So weit so gut.
2 Probleme:
1. kann ich meinen ersten Account irgendwie von PW befreien?
2. wenn ich den Curser oben rechts auf den Accountnamen ziehe, verwandelt er sich in diese lustige bunte Spirale so das ich keinen der anderen Accounts auf diese Weise anwählen könnte.
Lösungen?
 
Zurück
Oben Unten