Multicast-Rate

airbiker

airbiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Leider habe ich bei der Suche keinen Erfolg gehabt darum hier meine Frage:

Ich bin seit kurzem Besitzer der neuen Apple Extreme und finde die Konfiguration des Routers als auch die Anbindung meines Druckers und Festplatte als einfach und gelungen.

Was bedeutet aber nun genau Multicast-Rate ? Diese kann man variabel einstellen - von 1 - 11 MB, Standard sind 2 MB.

Danke für aussagefähige Antworten :rolleyes:
 
Einfach mal z.B. mit Google suchen.

Wenn Du dann noch konkrete Fragen dazu hast, wird sich hier sicher jemand finden, der sich genauer damit auskennt.
 
Ich denke, es ist die Datenrate, die für Multicast-Übertragungen reserviert wird.
Wenn du keine solche Übertragung hast, dann wird auch nichts anderes dadurch blockiert.
Im Klartext, lass es auf Standardeinstellung und fertig.
 
Einfach mal z.B. mit Google suchen.

Wenn Du dann noch konkrete Fragen dazu hast, wird sich hier sicher jemand finden, der sich genauer damit auskennt.

Scherzkeks! Dachte das dafür das Forum gut ist, habe schon bei google gesucht, bin aber nicht schlauer geworden, danke für diesen sinnvollen Vorschlag :clap:
 
Zurück
Oben Unten