Multi-Umbenenn-Tool

Zapfel

Zapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
752
Reaktionspunkte
75
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Multi-Umbenenn-Tool, das keine Wünsche offen lässt.
Getestet habe ich bisher die hauseigene Lösung und das, was ForkLift und Path Finder im Gepäck haben sowie den Name Changer.
Gibt es da nicht Besseres?
 
Der Finder kann das auch.
Sonst Namemangler oder so, gab es auch mal in Gratis.
 
Better Rename. Das Ding ist sehr leistungsfähig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Der Finder kann das auch.
Sonst Namemangler oder so, gab es auch mal in Gratis.
Ich habe tatsächlich bisher alles mit dem Finder umbenennen können, was ich so an "Umbenennungen auf den Screen bekam".
Halt so Datei-Namen für Website-Dateien/-Daten und Ordner etc – wenige bis echt viele Dateien.
Bisher alles knorke mit der Finder-Funktion:
01. Dateien auswählen
02. ctrl-Klick > Kontext-Menü > Umbenennen …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Nutzloser
Der kostenlose muCommander hat auch ein ziemlich gutes Umbenenn-Tool
 
Habe mir vor etlichen Jahren mal die Lifetime-Lizenz von A Better Finder Rename geholt und bisher nicht bereut obwohl ich es nicht so oft brauche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato
Zurück
Oben Unten