Müssten die Vorbestellungen nicht morgen starten?

B

bisi1709

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
14
Sagt mal, ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass die Vorbestellungen ab dem morgigen Freitag möglich sind? Freitags ist doch gerne so ein "Apple-Tag", und der 12. März, ab dem es in den USA möglich war, war auch ein Freitag. Naja, und wenn man dann sieht, dass es in Kanada am 24. April die Apple-Urlaubssperre gibt, scheint dies ja der Release-Tag für CAN, AUS und Europa zu sein. Und da denke ich mal nicht, dass Steve erst ab dem 16. April Vorbestellungen annimmt. Das wäre ja wohl etwas knapp.
Von daher bin ich für morgen guter Hoffnung, dass es losgeht.
 
Eigentlich ist Dienstag ein Apple Tag.

Deine Spekulationen in allen Ehren, aber warum nicht sachlich mit Quellen belegen und dann diskutieren? Genau so sinnlos wie der Thread über den Preis.
 
Aber der USA Vergleich ist gut und auch gewichtig! Die werden doch ca die gleichen Zeitabstände einhalten? Möchte endlich wissen wann es kommt und will's vorbestellen!

MfG
cc
 
Wird es das gerat nur in applestores geben? Oder auch beim Media Markt und Amazon? Habt ihr da was gehört? Bzw. wienist es in d Usa?

MfG
cc
 
Wird es das gerat nur in applestores geben? Oder auch beim Media Markt und Amazon? Habt ihr da was gehört? Bzw. wienist es in d Usa?

MfG
cc

interessante Frage...
ich denke es wird zuerst nur in den Apple Stores und vielleicht noch bei den Retail Händler zu bekommen sein.
Später wenn der Lieferengpass überwunden ist bestimmt auch bei MediaMarkt und Konsorten.
 
Also ich habe meine Kreditkarte schon bereit gelegt ;)
 
Die "Apple Premium Reseller" haben wohl schon eine Einladung zum "Ipad Training" erhalten.

6a00d83451c7b569e20133ec8ae58b970b-pi


http://www.fscklog.com/2010/04/ipad-in-deutschland-vorbereitungen-für-den-verkaufsbeginn.html

Und in der gestrigen Q & A wurde auch "Ende April" nochmals ausdrücklich bestätigt.
 
Zurück
Oben Unten