Müssen es doch 16GB RAM sein? (Mac Mini 2018)

Dir fällt nicht mal ansatzweise auf dass du keinen Deut besser bist ... :rolleyes:
 
Es gibt zwar nur eine Handvoll hier von diesen Pappkamaraden, aber die öden mich echt an weil ständig jemand von diesen Nachtretern aus der Ecke springt.
 
Was auch immer das heißen mag ...
 
Dass das diese blöde Anmacharei auf persönliche Weise von diesen selbsternannten Forumspolizisten hier einfach nicht aufhört ist echt zum k....en.
Nicht drüber aufregenm, lohnt sich nicht. Einfach ignorieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang, urmelchen2009 und dg2rbf
Ich muss doch noch mal auf das eGPU Thema zurückkommen, da hier ja doch eine gewisse Expertise vorhanden ist. ;) ich habe auch schon darüber nachgedacht aber möchte nicht so ein großes Gehäuse zusätzlich. Jetzt habe ich gesehen das z.b. von Sonnet eine RX570 in einem relativ kleinen Gehäuse zu bekommen ist. Ist so ein Teil den genau so zu empfehlen wie die größeren Sonnet Gehäuse? Das hier...
 
Ich muss doch noch mal auf das eGPU Thema zurückkommen, da hier ja doch eine gewisse Expertise vorhanden ist. ;) ich habe auch schon darüber nachgedacht aber möchte nicht so ein großes Gerät zusätzlich. Jetzt habe ich gesehen das z.b. von Sonnet eine RX570 in einem relativ kleinen Gehäuse zu bekommen ist. Ist so ein Teil den genau so zu empfehlen wie die größeren Sonnet Gehäuse?
Kommt halt auf dein Anwendungsgebiet an.
 
Seit wann misst man sowas in der Größe des Gerätes? :D

Wenn die vorhandenen Anschlüsse und die enthaltene Karte reicht, was spricht dagegen?
 
Kommt halt auf dein Anwendungsgebiet an.

Absolut nix dramatisches. Zum einen für eine evtl. noch flüssigere Darstellung des Systems an sich (was ja auch hier Thema war) sowie dann nur noch um ein bisschen zu zocken aber nicht aktuellste 3D-Games auf Ultra. Soll kein Gamer-PC werden, nur um auch mal ne Runde zocken zu können.
 
Seit wann misst man sowas in der Größe des Gerätes? :D

Ja ok das war blöd formuliert.. :D Ich möchte einfach für meinen relativ kleinen Schreibtisch was möglichst kompaktes haben falls möglich. Von der Leistung sollte die RX570 wohl für meine Ansprüche reichen. Anschlüsse auch. Das Teil ist halt dafür das es "nur" eine 570 ist relativ teuer. Vllt. weiss auch jemand was zur Lautstärke des Teils..
 
Ja dann :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BilboBaggins
Dann ist das Teil doch gut für dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BilboBaggins
Noch eine letzte Frage: Würde, als Alternative, das 350 Watt Netzteil sowohl eine RX570 oder eine RX580 betreiben können oder muss es die 550W Variante sein?
 
Hier mal mein "Up-"grade ;).
Jetzt kann ich auch unbesorgt am Schreibtisch Kaffeetrinken ;)
 

Anhänge

  • IMG_5262.JPG
    IMG_5262.JPG
    151 KB · Aufrufe: 224
  • 1.jpg
    1.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 236
  • Gefällt mir
Reaktionen: BilboBaggins und Madcat
Und wofür soll das gut sein?
 
Zurück
Oben Unten