Müssen es doch 16GB RAM sein? (Mac Mini 2018)

Diskutiere das Thema Müssen es doch 16GB RAM sein? (Mac Mini 2018) im Forum iMac, Mac Mini.

  1. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    11.813
    Zustimmungen:
    6.969
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Dir fällt nicht mal ansatzweise auf dass du keinen Deut besser bist ... :rolleyes:
     
  2. urmelchen2009

    urmelchen2009 Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    02.03.2009
    Es gibt zwar nur eine Handvoll hier von diesen Pappkamaraden, aber die öden mich echt an weil ständig jemand von diesen Nachtretern aus der Ecke springt.
     
  3. urmelchen2009

    urmelchen2009 Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    02.03.2009
    Ihr seid auf der gleichen Dienststelle, nehme ich an?:rolleyes:
     
  4. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    11.813
    Zustimmungen:
    6.969
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Was auch immer das heißen mag ...
     
  5. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.658
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    2.402
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Nicht drüber aufregenm, lohnt sich nicht. Einfach ignorieren.
     
  6. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    5.848
    Zustimmungen:
    1.454
    Mitglied seit:
    30.10.2010
  7. BilboBaggins

    BilboBaggins Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    05.04.2019
    Ich muss doch noch mal auf das eGPU Thema zurückkommen, da hier ja doch eine gewisse Expertise vorhanden ist. ;) ich habe auch schon darüber nachgedacht aber möchte nicht so ein großes Gehäuse zusätzlich. Jetzt habe ich gesehen das z.b. von Sonnet eine RX570 in einem relativ kleinen Gehäuse zu bekommen ist. Ist so ein Teil den genau so zu empfehlen wie die größeren Sonnet Gehäuse? Das hier...
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    20.570
    Zustimmungen:
    4.182
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Kommt halt auf dein Anwendungsgebiet an.
     
  9. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    11.813
    Zustimmungen:
    6.969
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Seit wann misst man sowas in der Größe des Gerätes? :D

    Wenn die vorhandenen Anschlüsse und die enthaltene Karte reicht, was spricht dagegen?
     
  10. BilboBaggins

    BilboBaggins Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    05.04.2019
    Absolut nix dramatisches. Zum einen für eine evtl. noch flüssigere Darstellung des Systems an sich (was ja auch hier Thema war) sowie dann nur noch um ein bisschen zu zocken aber nicht aktuellste 3D-Games auf Ultra. Soll kein Gamer-PC werden, nur um auch mal ne Runde zocken zu können.
     
  11. BilboBaggins

    BilboBaggins Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    05.04.2019
    Ja ok das war blöd formuliert.. :D Ich möchte einfach für meinen relativ kleinen Schreibtisch was möglichst kompaktes haben falls möglich. Von der Leistung sollte die RX570 wohl für meine Ansprüche reichen. Anschlüsse auch. Das Teil ist halt dafür das es "nur" eine 570 ist relativ teuer. Vllt. weiss auch jemand was zur Lautstärke des Teils..
     
  12. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    11.813
    Zustimmungen:
    6.969
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Ja dann :)
     
  13. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    20.570
    Zustimmungen:
    4.182
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Dann ist das Teil doch gut für dich.
     
  14. BilboBaggins

    BilboBaggins Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    05.04.2019
    Noch eine letzte Frage: Würde, als Alternative, das 350 Watt Netzteil sowohl eine RX570 oder eine RX580 betreiben können oder muss es die 550W Variante sein?
     
  15. Silvercloud

    Silvercloud Mitglied

    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    97
    Mitglied seit:
    07.04.2004
  16. BilboBaggins

    BilboBaggins Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    05.04.2019
    Danke!
     
  17. Silvercloud

    Silvercloud Mitglied

    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    97
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Hier mal mein "Up-"grade ;).
    Jetzt kann ich auch unbesorgt am Schreibtisch Kaffeetrinken ;)
     

    Anhänge:

    • IMG_5262.JPG
      IMG_5262.JPG
      Dateigröße:
      151 KB
      Aufrufe:
      67
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      155,9 KB
      Aufrufe:
      69
  18. BilboBaggins

    BilboBaggins Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    05.04.2019
    Selbst gebaut oder gekauft?
     
  19. domeru

    domeru Mitglied

    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    248
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Und was genau sieht man da auf dem Bild?

    domeru
     
  20. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.198
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    410
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    Und wofür soll das gut sein?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...