Bayern München MUT

Olivinopal

Olivinopal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Reaktionspunkte
5
Liebe Münchner,

ich versuche es einfach einmal wieder. :)

Wer hat Lust im Frühjahr ein entspanntes MUT zu besuchen?
Wenn die Temperaturen hoch gehen, wäre ein Biergarten angesagt. Wenn nicht, dann eine Kneipe.

Das von mir gedachte MUT wird ab 5 Usern stattfinden. Sollten sich mehr melden wäre ich mehr als begeistert! :clap:

LG
Oliv

Nehmen wir Freitag den 13.05.2011, 19.00 Uhr?

Treffpunkt erst einmal Marienplatz und ziehen von dort aus weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich nicht :hehehe:
 
Mini, Du wirst können müssen! :D

Ansonsten schleife ich Dich persönlich an Deinen Ohren aus Deinem Bau! :cool:
 
Nun ja, ich bin ein wenig autoritär.

Bisher sind wir nur zu zweit. Du musst bis jetzt keine Angst haben. :D
 
wann denn? zur zeit is knapp bei mir, viel arbeit...
 
Vielleicht...
 
Bin dabei wenn ich Zeit hab ;-)
 
soll das MUT das ganze Fruehjahr dauern :teeth: wenn nicht, bin ich gern dabei wenn es terminlich passt :)
 
Ich auch. Aber Erfahrungsgemäß brauchen wir ja schon das ganze Frühjahr um dann einen Termin für den Winter 2012 zu finden. :D
 
Ich habe ganz bewusst keine Jahreszahl angegeben! :D

Der Mai wäre ein wunderschöner Monat. Da kann Mini auch ganz bestimmt! :cool:

März und April sind mir wettermäßig zu unbeständig. Vielleicht haben ja auch "Auswärtige" Lust und Zeit.

Also, schaut in Euren Terminkalender, wann Ihr Zeit habt.

LG
Oliv
 
Also wenn das Jahr, der Monat und vielleicht auch der Tag erstmal feststehen, dann überlege ich mir ob ich auch vielleicht vorbeischaun werde. ;) Mein letztes MUT ist schon ein paar Jahre her. Da war ich sogar noch minderjährig. :eek: Wie die Zeit vergeht... :rolleyes: Wäre aber sicher mal wieder lustig.
 
Mannoh, um mit Joseph II zu sprechen: Ned goar a so viel Enthusiasmus, wenn ich bitten darf.
Ihr tut ja grad als wollte Olivinopal Euch zu einem Zahnarzttermin verpflichten!!
Tät mich freuen, auf den Biergarten! Und vor allem auf unseren bezaubernden MacUserinnen.
Das letzte mal haben wir über alles geredet nur nicht über den Mac.
William
 
Liebe Münchner, resp. Bayern!

ich hatte einen Hardware-Schaden und war aus diesem Grund nicht mehr online.
Jetzt bin ich wieder da!

Termin: 07.05.2011
Ort: Innenstadt - Vorschläge willkommen! :D

Aktualisierung hier: https://www.macuser.de/forum/f81/muenchen-mut-576773/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mannoh, um mit Joseph II zu sprechen: Ned goar a so viel Enthusiasmus, wenn ich bitten darf.
Ihr tut ja grad als wollte Olivinopal Euch zu einem Zahnarzttermin verpflichten!!
Tät mich freuen, auf den Biergarten! Und vor allem auf unseren bezaubernden MacUserinnen.
Das letzte mal haben wir über alles geredet nur nicht über den Mac.
William

Du kommst? :D
Mit dem Thema Zahnarzt triffst Du ungewollt ins Schwarze! :rotfl:
 
glaubt mir jetzt eh kein Mensch, aber am 7.4. hat die beste aller Ehefrauen Geburtstag :D
 
Das glaubt Dir kein Mensch! Als Beweis fordere ich eine beglaubigte Kopie der Geburtsurkunde! :D

Gut, damit Du keine Ausrede mehr hast: der 06.04.2011.

:D
 
Wer hat Lust im Frühjahr ein entspanntes MUT zu besuchen?
Wenn die Temperaturen hoch gehen, wäre ein Biergarten angesagt. Wenn nicht, dann eine Kneipe.

Das von mir gedachte MUT wird ab 5 Usern stattfinden. Sollten sich mehr melden wäre ich mehr als begeistert! :clap:



Der Mai wäre ein wunderschöner Monat. Da kann Mini auch ganz bestimmt! :cool:

März und April sind mir wettermäßig zu unbeständig. Vielleicht haben ja auch "Auswärtige" Lust und Zeit.


Termin 06.04.2011 (da kann auch mini)
Ort: Innenstadt mit U- und S-Bahn gut erreichbar! Um Vorschläge wird ausdrücklich gebeten! :D

Weitere Infos werde ich hier aktualisieren,

:kopfkratz:

der 6.4. ist ein mittwoch und im april :kopfkratz:

wie sollen da auswärtige dazukommen? :kopfkratz:

:suspect:
 
Mittwochs im April muss ich immer bis zum Einbruch der Dunkelheit arbeiten - wie sollen da Einheimische dazu kommen (oder hat der Biergarten einen Heizpilz :kopfkratz:)
 
nen hefepilz :jaja:
 
Zurück
Oben Unten