München: M-net User mit Glasfaser hier?

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen,

bei mir ist laut M-net Glasfaser mit bis zu 100 Mbit möglich. Ich würde 50 Mbit nehmen, weil mich das mit Telefonflat (Doppelflat) dann 39 Euro kostet, kaum mehr als ich jetzt für das 6000er zahle.

Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Netz in München gemacht? Sind die Knoten überlastet?

Danke und Grüße
MM
 
Bist Du überhaupt schon Angeschlossen?
Schau mal ins Forum von M-Net. Da findest Du ehrliches Feedback von Kunden und Fragen werden schnell beantwortet.
 
Danke, werd ich machen, wenn das so transparent zugeht. Ja, bin im Cluster 6 und habe es bis im Keller des Mietshauses. Gute Vorausetzungen.
 
Na dann passt es ja. Besser als das 6000er ist es allemal. Ansonsten sind die Moderatoren im M-Net Forum alle sehr ehrlich und gehen allen Problemen auf den Grund. Wenn die Mist gebaut haben, dann geben die das auch zu und löschen auch keine kritischen Beiträge.
 
Und nun bereits Erfahrungen mit dem Glasfaseranschluss gemacht?
Ich habe gestern auch die 50 Mbit/s bestellt, nachdem der 100 Mbit Anschluss momentan nicht mit mehrereen Rufnummern bestellt werden kann.
 
Ich habe das wieder gekündigt, da sich in 2,5 Monaten nichts tat. Keine Briefe, keine Anrufe von denen, nicht. Jetzt ziehe ich eh um und nehme dort dann Kabel mit 100 Mbit.
 
Zurück
Oben Unten