München, die Stadt mit der höchsten Lebensqualität

Aber wer echte Metropolen wie Paris, London, Rom kennt, wird bei FFM eher nachsichtig schmunzeln. Von NYC fangen wir jetzt vergleichstechnisch gar nicht an, das wäre echt unfair.
Man muss seine Stadt halt kennen. Ich habe viele Jahre in NYC, London und Frankfurt gewohnt.
 
Wie kann man NY "kennen" ?
Eine Tante (72) lebt seit den 60er Jahren dort und hat das noch nie gesagt.
Dagegen Ist Frangford tiefste Provinz.
Ausser Bad Nauheim...Da hat der King gewohnt und Seinen Weissen 507 gefahren, seine16 Jährige Freundin gehabt.
 
War Mr. Presley nicht in Friedberg stationiert.....?

Und NYC ernsthaft mit Frankfort am Maa zu vergleichen, ist schon sehr ambitioniert..... aus Sicht Frankfurts. Man bildet sich vielleicht gerne ein, eine Miniausgabe von NYC zu sein, aber selbst das kommt nicht wirklich hin. Das ist so, als würde man ne alte rote Isetta mit nem roten Ferrari 812 Superfast vergleichen, weil ja beide Räder und nen Motor haben und die gleiche Farbe.

Ich will ja auch nicht gesagt haben, dass man in FFM nicht seines Lebens froh werden kann..... klar kann man das.

Aber es hat schon seinen Grund, warum die ganzen Eigentümer der Immobilien selbst in den angesagten Stadtteilen nicht selbst dort wohnen, und warum die anderen richtig Reichen auch alle eher Richtung Bad Homburg / Kronberg / Königstein tendieren.
 
Gewohnt hat er in Bad Nauheim.
 
Zurück
Oben Unten