München, die Stadt mit der höchsten Lebensqualität

Gute "Altstadtbierkneipen" sind imo doch eher "irish pubs".
Spontan rückwärtsrausgehen würde ich aus jeder Kneipe, wo mir diese "Lederhosen mit Blümchen dran" entgegen kämen. :crack:
 
Gute "Altstadtbierkneipen" sind imo doch eher "irish pubs".
Spontan rückwärtsrausgehen würde ich aus jeder Kneipe, wo mir diese "Lederhosen mit Blümchen dran" entgegen kämen. :crack:

Klar, wer will schon in München Berliner treffen.:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chimaira und chris25
Klar, wer will schon in München Berliner treffen.:hehehe:
Also die Berliner, die ich kenne schaffen es durchaus von selbst "shaize drauf sein zu können" … dafür müssten die nicht erst ins nervige München einreisen.
Und München geht ja eh sowieso gar nicht, weil die keinen Strom vonner Küste haben! :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Sieht doch sehr idyllisch da aus.
 
Selbst schuld sage ich da mal.
Komm' halt mal nach Hamburch und wir gehen mal schön gegen 02.00 Uhr auf diverse Astras ins Lehmitz. :crack:
Da hatte ich schon mal ein Astra an der Theke mit Bela B.
.... da lernste ja richtig Leute kennen scheint eine richtig coole Kneipe zu sein.
 
Gute "Altstadtbierkneipen" sind imo doch eher "irish pubs".
Spontan rückwärtsrausgehen würde ich aus jeder Kneipe, wo mir diese "Lederhosen mit Blümchen dran" entgegen kämen. :crack:
Vielleicht bei Euch im Norden. Da gibt es ja auch kein vernünftiges Bier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich
There, fixed it for you. Die Einheimischen gucken sehr oft in die Bratroehre, da sie sich die exorbitanten Mieten nicht mehr leisten koennen.
Was heisst Besserverdienend? Es ziehen ja nicht ausschliesslich Einkommensmilionäre nach München.
 
Ich kenne einen Multimillardär aus einer uralten Handelsdynastie dort. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wo man die höchste Lebensqualität hat kann keiner sagen oder bestimmen, denn es kommt drauf an was der einzelne bevorzugt. Mir wäre es zum Beispiel lieber eher ländlich mit einer guten Anbindung an die Stadt zu wohnen, damit meine ich nicht die Ausläufer einer Stadt, so 30-45 Minuten entfernt der Stadt in der Natur, in einem Dorf oder eine kleinen Stadt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Annie Hilator und Ralle2007
Ich kenne einen Multimillardär aus einer uralten Handelsdynastie dort. :jaja:
Bogenhausen ist ein Jedermannviertel - so steht es zumindest in Immobilienanzeigen. Doch für die eigenen vier Wände zwischen Häusern von Prominenten aus Wirtschaft und Sport müssen Käufer die Brieftasche weit öffnen.
„Bogenhausen ist kein Jedermannviertel, wie sich aus den Immobilienanzeigen ablesen lässt: „Modernes Design in Bogenhausen – Kaufpreis 3,45 Millionen Euro,“ preist Makler Engel & Völkers einen Bungalow in einem der beiden großen Villenviertel Münchens an. Bei Grundstückspreisen um die 6000 Euro je Quadratmeter sind solche Hauspreise kein Wunder. Wer auf so teurem Boden neu baut, modelliert etwas Besonderes aus Beton, Steinen und Glas.„
https://www.handelsblatt.com/finanz...ml?ticket=ST-3310647-dogcvcBbvRV5xZvvRJMZ-ap1
 
Zurück
Oben Unten