München Aperture Vorstellung 06.12.05

TeEm

TeEm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Trotz E-Mailbestätigung mussten weit angereiste Besucher vor der Türe stehen bleiben und einem lapidaren "tut uns soooo Leid"" entgegennehmen. Das ""Krisenmanagement" brachte dann eine Alternative bzw. 2. verkürzte Vorstellung (45 min) die aber dann lahm und eher "luft raus" dem übrigen Häuflein vorgetragen und eine im Forum von einem Apple Mitarbeiter abgehaltene schlecht verständliche Vorstellung der Aperture-Software.

Der Fehler lag in der Organisation und eine Überbuchung konnte nicht voraus gesehen. Bitte?

Die Bemühungen waren da aber dabei blieb es.

Wozu werden dann E-Mails und Bestätigungen versendet?

Den Organisatoren sollte eine Schulung über, wie plane ich einen Apple-Event?, nahegelegt werden. Krisenmanagement?

Viel Spass im Hamburg oder besser, "fahrt" den Ellenbogen raus. Da wir uns in Deutschland befinden ist man das ja gewohnt. Wer nicht rechtzeitig da bekommt dann eine Life Beamer-Übertragung. "The Race is on"

Apple Deutschland Du musst wieder anfangen zu lernen.

Aperture? Sieht nach einer Powerapplikation aus. Da läuft dem Fotografen das Wasser im Munde zusammen. Das suchten Fotografen schon lange.
aber
-Canon 350 D wird nicht unterstützt
-Raw Import dauert etwas lange (man braucht einen leistungsfähigen Computer- G5 a must)
-Themes können nicht selbst erstellt werden.
Ich erhoffe mir durch kommende Updates Verbesserungen.
 
Zurück
Oben Unten