Mülleimer nicht zu leeren

na also...

Hallo leselicht,

endlich verstehen wir uns.

Ich würde auch nur gerne arbeiten mit den Dingern. Ich stimme Dir schon zu, aber der Jobs ist bestimmt nicht schuld.

Es ist halt nicht immer Wunschkonzert...

Gruß Andi :)
 
Köstlich, köstlich.

Dann freuen wir uns ja schon alle auf die Zeiten, wo wir nur noch unter OS X starten können (so ab nächstes Jahr). Dann werden wir nämlich unsere kleinen Probleme nicht mehr dadurch lösen können, dass wir wir uns durch die Brust ins Knie schießen, sondern vielleicht auch mal bereit sind, die Möglichkeiten des BS zu akzeptieren und einzusetzen.

Weiter so

W
 
Mülleimer leeren? :confused:
Ist doch ganz einfach:

DOSengehäuse öffnen
den Mist darin zum Fnster rauswerfen (incl. WINOS!!)
und LEER!

:eek: Oder hab' ich was falsch verstanden? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten