Mühle für meinen Mac

mhmedia

mhmedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
7
Ich habe gesucht und gesucht - wahrscheinlich ist der Begriff einfach zu schwammig - denn ich finde alles aber nicht das was ich suche.
Ich hätte gerne ein Mühle Spiel für den Mac.
Gut wäre Freeware, muss aber nicht sein.

Kann mir jemand helfen??
 
Such doch mal in der allwissenden Müllhalde nach "nine men's morris" mac und schau, was Dir gefällt.
 
... ist bei den neuen MB + MCP serienmäßig dabei ...
 
Hallo,
danke für die Antworten. Mine men's morris da steht immer was von Palm, ist das überhaupt für einen Mac?

Die Big Bang Sachen sehen echt gut aus. Muß ich mal testen.

Gruß und Danke.
 
mhmedia schrieb:
Die Big Bang Sachen sehen echt gut aus. Muß ich mal testen.
wie ist denn hierzu der letzte Stand inzwischen ... ? Hab gesehen, daß ich unwissentlich ja auch dieses BigBang auf dem Rechner hab, ist da tatsächlich Mühle dabei ... ?! Jedenfalls egal, was ich aufrufe, bekomme ständig eine Fehlermeldung ... ein neuer Download von der Webseite bringt auch nix ... kann jemand vielleicht was dazu berichten ... ?
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    28,3 KB · Aufrufe: 95
Big Bang Checkers ist bei den Big Bang Board Games dabei. Die Spiele werden mit den aktuellen Macs vorinstalliert geliefert. Bei mir funktioniert es allerdings auch:

attachment.php
 

Anhänge

  • Big Bang Checkers.jpg
    Big Bang Checkers.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 678
Tensai schrieb:
Big Bang Checkers ist bei den Big Bang Board Games dabei. Die Spiele werden mit den aktuellen Macs vorinstalliert geliefert
danke, soweit so gut, aber ist denn auch das besagte MÜHLE dabei ... ?
Und warum das App bei mir bockt, versteh ich net ...
 
Tensai schrieb:
all right ... dann gibt es so ein einfaches Spiel demnach bis heute noch nicht auf dem Mac, ich kann´s net glauben ... !

(ok, ein sehr simples iMill Lite, that´s it)
 
Chriss schrieb:
all right ... dann gibt es so ein einfaches Spiel demnach bis heute noch nicht auf dem Mac, ich kann´s net glauben ... !

(ok, ein sehr simples iMill Lite, that´s it)
Ich würde eher sagen, gibt es nicht mehr! Hier z.B. eins, das aber nur auf PPC-Macs läuft

Für Spaß, hier noch ein Screenshot:
attachment.php

(OS 8.1 im BasiliskII 68k-Emulator auf meinem MacBook)
 

Anhänge

  • 7,4 KB · Aufrufe: 680
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand mehr? Mühle für einen G5-iMac? Mit Tiger als OS?
 
Zurück
Oben Unten