1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Müdes / Verträumtes Powerbook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Eames, 14.06.2005.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    mein Powerbook ärgert mich seit ein paar Tagen damit, dass es recht müde nach dem aufwecken aus dem SleepMode ist.
    Anders kann ich mir folgende zwei Dinge nicht erklären. :rolleyes:

    Aiport: Bis meine Airportverbindung wieder funktioniert, dauert es ca. 2 Minuten! In verschiedenen WLan Netzen getestet.

    BT Maus: Bis meine BT Maus wieder reagiert vergehen nun auch 1-2 Minuten.

    Was soll das?

    Danke & Gruß, Mikalux
     
  2. mike6996

    mike6996 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Aus Sicht von einem Windowsnutzer würde ich sagen: "Hast schon lange nimma neu installiert!!!", aber bei OSX hab ich keine Ahnung ;)
     
  3. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    :rolleyes: Dann macht Dein sinnloser Beitrag auch gar keinen Sinn. Toll!
     
  4. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    kann Dir leider nicht helfen, aber echt coole Fotos.

    unipolar
     
  5. Neustarten, Rechte reparieren, Preferences löschen/neu anlegen, PRAM/NVRAM löschen...

    Alles schon probiert?
     
  6. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Morten :)

    Ja. Alles schon probiert.
    Ich habe mein neues 17er PB ja erst seit einem Monat, und somit ist es ja auch noch frisch ;)

    Auffällig ist, dass in den Systemeinstellungen die Airportverbindung sehr schnell wieder aktiv angezeigt wird. Nur Safari benötigt mindestens zwei Minuten, bis man eine Seite aufrufen kann ...

    Woran könnte denn das nur liegen?

    Gruß, Mikalux