Niedersachsen MU-Treffen Südharz

Moin,
in Braunschweig gibt es jeden ersten Mittwoch im Monat einen MacWoch.
Ab ca. 20 Uhr in der Brunsviga in der Karlstrasse.
Da sind auch schon Zwei aus Bad Lauterberg dabei.
Morgen findet der MacWoch aber nicht in der Brunsviga statt, da die Betriebsferien haben sondern im Stadtpark Restaurant am äusseren Ende der Jasperallee.
Mich selber verschlägt es aber nach Dortmund
https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1998556&postcount=797
Ansonsten gibt es Infos unter:
Im September wieder in der Brunsviga.
 
Wie wäre es mit Göttingen.... ???
 
AndyM schrieb:
Wie wäre es mit Göttingen.... ???

angesichts der vielen BS-Teilnehmer hier paßt dsa alles nicht so wirklich!

Südharz würd schon eher zu GÖ passen als zu BS, das stimmt :)

vielleicht sollten die BSler sich nen eigenen thread gönnen? Südharz paßt ja nicht!
 
Denke ich auch, da der Thread auf Südharz lautet...
Außerdem wird es doch wohl für einen BS-Thread reichen, da werden sich doch einige finden lassen...
 
wegus schrieb:
angesichts der vielen BS-Teilnehmer hier paßt dsa alles nicht so wirklich! Südharz würd schon eher zu GÖ passen als zu BS, das stimmt :) vielleicht sollten die BSler sich nen eigenen thread gönnen? Südharz paßt ja nicht!
War auch eher an indigo69 gerichtet, der keine Braunschweiger findet.
 
macghost1 schrieb:
War auch eher an indigo69 gerichtet, der keine Braunschweiger findet.


..und auch an mich, komme auch aus BS (Umland) ;)
 
wegus schrieb:
..und auch an mich, komme auch aus BS (Umland) ;)
Ok dann habe ich mal einen separaten Eintrag erstellt, vielleicht gibt es ja doch noch den einen oder anderen der nach Braunschweig kommen möchte.
 
Also Göttingen wäre natürlich idealer für die Südharzler, das stimmt schon... Tjoa... also, wer hätte denn da alles Interesse?? dann muss ich wohl den Eingangspost abändern, was die Interessentenliste angeht :D

EDIT: Aufgrund des mangelden Interesses ist das Treffen erstmal auf Eis gelegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Südharz, Südniedersachsen, da würde ich wohl mal kommen. Allerdings wäre Göttingen für mich ideal, da ich nicht so mobil bin. Es gibt (oder gab?) hier ein Treffen eines Mac Anwendervereines (Name vergessen), da war ich mal und es war eher langweilig. Die waren eher mit sich selbst beschäftigt. Das sollte dann etwas lebendiger werden.

Die Braunschweiger werden wohl ein eigenes Treffen auf die Beine stellen, das Gebiet ist ja groß genug.

Uria aalge
 
ich komme auch aus göttingen und hätte auch sehr großes interessen, da ich wohl in den nächsten tagen/wochen ein switcher bin ;-)
georg
 
Hier gibts ja schon nen anderen Thread für Gö, aber vielleicht hat ja noch mal jemand Interesse, auch in der Nähe von Clausthal was zu starten???
 
Zurück
Oben Unten